eBay Fundstücke

ziemlich neuer Schluessel mit Flugzeuganhaenger... man ich koennte schwoeren, der ist User hier ;)

Edit: ich verlinke mal das Bild:

8616g6i_23.jpeg
 
Vielleicht sollten wir den Herrn aero84 mal auf den Heckspoiler aufmerksam machen....
 
Vielleicht sollten wir den Herrn aero84 mal auf den Heckspoiler aufmerksam machen....

Er wollte vor ca. 2 Jahren schon mal einen von mir, hat ihn aber nicht abgeholt.
Nun hat der seinen Platz auf einem blauen Sedan gefunden.:cool:
 
Er wollte vor ca. 2 Jahren schon mal einen von mir, hat ihn aber nicht abgeholt.
Nun hat der seinen Platz auf einem blauen Sedan gefunden.:cool:

falsches Baujahr.....er sucht den "kleinen" bis MY 85 und so wie das für mich aussieht hat dieser i den kleinen drauf....
 
Könnte sein...auch wenn es nicht zum MY passt.
 
Man kann Loecher reinbohren und den kaputten damit ersetzen...

Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe die Frage gestellt: Hat der Hersteller des Oiginalteils dieses nicht extra mit Öffnungen versehen, damit Luft durch den Kühler strömt?

-> ich bin gespannt was kommt...
 
Tja, zuerst wurde der 2D-Sedan als seltenes Sammelobjekt zum Startpreis von 1000, dann 800 und zum Schluss für 750 EUR angeboten....nun wird er gefleddert.

http://cgi.ebay.de/Ersatzteile-Saab-900-coupe-cabrio-Bj-89-Schlachtung-/200506863494?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2eaf23ef86#ht_500wt_1154

Da fehlt noch was, lieber klaus:
Das Ding war auch mal mit Startpreis 1€ eingestellt und ging über die halbe 1000er-Marke hinaus... ich hatte das Gefühl, der/die wollte das Ding gar nicht verkaufen.
Auch die Beschreibung war jedesmal wieder irreführend...
 
Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe die Frage gestellt: Hat der Hersteller des Oiginalteils dieses nicht extra mit Öffnungen versehen, damit Luft durch den Kühler strömt?

-> ich bin gespannt was kommt...

Die Antwort:

"Googeln Sie einfach nach, wenn Sie keine Ahnung von dieser Materie haben oder lesen Si edas Buch"Die Aerodynamik des Automobils",vieleicht hilft Ihnen das weiter...Bildung schadet nicht,haben Sie keine Angst"

*lol*
 
Die Antwort:

"Googeln Sie einfach nach, wenn Sie keine Ahnung von dieser Materie haben oder lesen Sie edas Buch"Die Aerodynamik des Automobils",vieleicht hilft Ihnen das weiter...

Habe ich (während des Studiums) getan.
Komme trotzdem nicht weiter.:cool:
 
Die Antwort:

"Googeln Sie einfach nach, wenn Sie keine Ahnung von dieser Materie haben oder lesen Si edas Buch"Die Aerodynamik des Automobils",vieleicht hilft Ihnen das weiter...Bildung schadet nicht,haben Sie keine Angst"

*lol*


Vielleicht hsat du die Frage falsch gestellt :biggrin:

Guck mal was ich auf die, im Prinzip gleiche Frage als Antwort bekommen habe:

Hallo ssason,

Guten Tag,
unter dem Kühlergril im eingebauten Zustand, befindet sich ein ca. 3cm hocher und durchgängiger Lufteinlass am Fahrzeug selbst, dieser und der unterste Serienlufteinlass garantieren eine optimale Kühlung sammt automatisch einsetzendem Kühlefter. So ist eine kühlung sichergestellt.
MfG

:biggrin:
 
Also ich sag mal so....ich habe ja nun wochenlang probiert einen 4 türigen Sedan zu verkaufen....ein Erfahrungsbericht:

- nur dumme Mails die meine paypal-, Konto- & Sozialversicherungsdaten wollten
- ein Sack voll Mails von dubiosen Autovermittlern
- diverse Anfragen ob man denn für 600,-€ einen zugelassenen, frisch getüvten Saab in 1a Zustand bekommt
(Fahrzeug war als Schlacht-/Bastelobjekt inseriert!)
- ein Haufen Dummschwätzer mit vielleicht Interesse, aber natürlich auch leerer Brieftasche
- und für 400,- € wollte ihn auch niemand....jetzt wird er geschlachtet

zusammenfassend:

Warum soll ich ein Auto für 100,-€ verschenken wenn ich aus den Teilen mehr raushole?
Warum soll ich die Zeit investieren ein komplettes Fahrzeug anzubieten wenn ich nur doof vollgelabbt werde?
Warum heulen alle rum wenn ich einen Saab fleddere? Er war doch lange genug im Angebot, man hätte ihn retten können
Warum fragen genau diese Rumheuler nun nach Teilen zum "Schnäppchenpreis" für ihre eigenen Autos?

ich verstehe es nicht - erklärts mir bitte

*gespannt zuhört*

Geiz ist geil kann auch zu weit gehen....wenn man nix zahlen will oder kann muß man nicht fremden Leuten auf die Nerven gehen.
 
Die Antwort:

"Googeln Sie einfach nach, wenn Sie keine Ahnung von dieser Materie haben oder lesen Si edas Buch"Die Aerodynamik des Automobils",vieleicht hilft Ihnen das weiter...Bildung schadet nicht,haben Sie keine Angst"

*lol*

Vielleicht hsat du die Frage falsch gestellt :biggrin:

Guck mal was ich auf die, im Prinzip gleiche Frage als Antwort bekommen habe:

Hallo ssason,

Guten Tag,
unter dem Kühlergril im eingebauten Zustand, befindet sich ein ca. 3cm hocher und durchgängiger Lufteinlass am Fahrzeug selbst, dieser und der unterste Serienlufteinlass garantieren eine optimale Kühlung sammt automatisch einsetzendem Kühlefter. So ist eine kühlung sichergestellt.
MfG

:biggrin:

Da scheinen verschiedene Leute den "Antwortdienst" zu absolvieren. Scheint ja ein gut gehendes Geschäft zu sein ... :tongue::smile::tongue:
 
Zurück
Oben