eBay Fundstücke

Zwar kein ebay, aber schon interessant, was manche Leute unter "neuwertig" verstehen:

http://www.willhaben.at/iad/car/object?adId=19427297

Sprung in der WSS, ok. Beifahrerairbag "defekt" - und offensichtlich mit viel Sinn für Ästhetik kaschiert (wenn schon nicht wiederhergestellt). :biggrin:

Boah, das Armaturenbrett mit dem zusammengeflickten Airbagaustritt sieht ja mal richtig Sch... aus. :eek: Da hätte man doch mit einem Bügeleisen was machen können. :biggrin:
 
Ja, da hast Du recht. Passiert aber häufig, dass eine solche Klausel in den Auktionen steht. Geltende Gesetze haben die wenigsten bisher davon abgehalten ebendiese zu überschreiten.
 
Och, der Motor ist Klasse - wir hatten den damals im Espace mit 1100kg leer. Da konnte man bergauf mit 160 an Turbodieseln vorbeiziehen. Und 210 gestoppt ist die Kiste auch gelaufen. Alte Renaults haben leider öfter Elektronikprobleme, aber bei der Laufleistung sollte das auch weniger ins Gewicht fallen. R25 war auch lange mein Traum (bevor ich auf den 9k gekommen bin), leider hats damals nur für nen R21 gereicht. War aber auch ein sehr angenehmer Wagen.
 
Die bringen beide die aufgerufenen Preise mit ziemlicher Sicherheit nicht. Besonders die 20.000 für den zweiten erscheinen mir absolut utopisch, obwohl er natürlich ansprechender motorisiert und ausgestattet ist.
Der erste würde mir wirklich gefallen - erste Serie, mit Klima, km-Stand wie ein Vorführwagen, offensichtlich wirklich alle Standschäden beseitigt....und natürlich eine echt schöne Heckklappenlimousine.
 
man da haben sich die Aufbereiter aber Mühe gegeben :biggrin::biggrin:
ps: in den mobile thread hätte es besser gepasst :rolleyes:
 
Besonders die 20.000 für den zweiten erscheinen mir absolut utopisch, obwohl er natürlich ansprechender motorisiert und ausgestattet ist.

Völlig abgehoben. Schöner und seltener Wagen, aber wer zahlt 20k für französische Oberklasse?! Für die Hälfte wäre der O.K. Vermutlich hat der Anbieter noch in DM gedacht. :biggrin:
 
Zurück
Oben