eBay Fundstücke

Hast Du den 900 CV nicht mehr...?


Klar! Verkauf ich nie mehr... :biggrin:

Aber leider fehlt mir da die Zeit um am Cabrio zu schrauben. Aber bald kommt er wieder auf die Strasse... Bald ist der Winter vorbei... ( Zuvor muss noch ein Grosser service ausgeführt werden...)
 
Das kann man auch im Winter einfüllen / wechseln... :tongue:

...könnte man - aber die Garage ist (noch einige Zeit) besetzt - und draussen mach ich das erst ab 10 Grad Plus. :redface:

sind auch erst etwa 3t km drüber (und in der Schweiz fahren wir eh nich über 130 km/h..

motor_aero.jpg
 
...könnte man - aber die Garage ist (noch einige Zeit) besetzt -

1) und draussen mach ich das erst ab 10 Grad Plus. :redface:

2) sind auch erst etwa 3t km drüber (und in der Schweiz fahren wir eh nich über 130 km/h..

Anhang anzeigen 66970

1) Warmduscher :biggrin:

2) tststs....3tkm drüber....das kommt bei mir nie vor. Auch wenn ich den bei -15°C auf der Straße machen muß.
 
1) Warmduscher :biggrin:

2) tststs....3tkm drüber....das kommt bei mir nie vor. Auch wenn ich den bei -15°C auf der Straße machen muß.

da würd ich gerne zugucken.. (aus nem PW mit Standheizung..). :biggrin:


...und deshalb steht der Antrieb schon daneben...? :biggrin:


Die 900 Haube stellt man übrigens am besten andersrum auf den Boden und lehnt sie mit der Innenseite an:smile:

Danke für den Tip! :smile:
 
da würd ich gerne zugucken.. (aus nem PW mit Standheizung..). :biggrin:




Danke für den Tip! :smile:

Kein Problem,

ich sage Dir Bescheid, wenns das nächste Mal anfällt...ist bald...:biggrin:

Meine Garage ist momentan auch besetzt. Und nein, ich mache kein Bild davon....wäre zu peinlich :tongue:
 
Die 900 Haube stellt man übrigens am besten andersrum auf den Boden und lehnt sie mit der Innenseite an:smile:
Und, was sich ganz toll macht, sind solche Arbeits-Knieschoner, welche man über die hinteren oberen Ecken, auf welchen die Haube dann steht, stülpt und mit dem Band an den Auflagen befestigt. Geht prima und ist damit sehr schonend abstellbar.

00283-01.jpg

(Bildquelle: http://www.arnold-heil.de)
 
Platzsparende Alternative zum Aufstellen (beim CC) :
Weiche Decke aufs Dach und Haube mit der Oberseite nach unten drauflegen.
 
Und, was sich ganz toll macht, sind solche Arbeits-Knieschoner, welche man über die hinteren oberen Ecken, auf welchen die Haube dann steht, stülpt und mit dem Band an den Auflagen befestigt. Geht prima und ist damit sehr schonend abstellbar.

00283-01.jpg

(Bildquelle: http://www.arnold-heil.de)

Geht das nicht langsam schon in Richtung >Spezialwerkzeug< ?

Gruß->
 
Geht das nicht langsam schon in Richtung >Spezialwerkzeug< ?
Sicher. Und zwar vom Wegebauer.

Muss Vaddern vor 20 Jahren oder so mal gekauft haben. Hatte ich vor geschätzt 5 Jahren zufällig im Schuppen gefunden, als ich nach 'irgend etwas' Sinnvollem zum Unterlegen gesucht hatte.
 
Und, was sich ganz toll macht, sind solche Arbeits-Knieschoner, welche man über die hinteren oberen Ecken, auf welchen die Haube dann steht, stülpt und mit dem Band an den Auflagen befestigt. Geht prima und ist damit sehr schonend abstellbar.

00283-01.jpg

(Bildquelle: http://www.arnold-heil.de)

Hab ich noch welche.. (Hab letzten Sommer geholfen, die Küche mit neuen Fliesen zu bestücken - da sind die Dinger auch von Vorteil..) :smile:
 
Du? Ich dachte, ich bin das immer nur allein.
Na gut, sind wir also mid. schon zwei.

Wer bekennt sich sonst noch als Typnummernverschlampungshasser?
 
Ich bin mir nicht so sicher, ob der Fragesteller nicht tatsächlich einen 99er 9-3er meint.
 
Zurück
Oben