eBay Fundstücke

Die sind vom Metzger. Ist echtes Kobe-Rindsleder - das muss so.:biggrin:
Hmm, vom Paragraphen-Metzger:
Rechtsanspruch:
Aufgrund der neuen EU-Gesetzgebung (u.a. § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes) werden folgende Bedingungen bei Gebotsabgabe anerkannt: Der Artikel wird so verkauft wie oben bechrieben .Mit der Gebotsabgabe bestätigen Sie diese Lederausstattung bei uns Vorort besichtigt zu haben , das eigendlich auch erwünscht ist.(Es ist sehr schwer ein Gebrauchtes Teil zu beschreiben. Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit dieses oben genannten Artikels ist ausgeschlossen. Der Verkäufer leistet für o. g. Artikel keine Schadensersatzleistungen, übernimmt keine Garantie, keine Gewährleistung und schließt jegliche Haftung aus. Die gelieferte Ware ist wie oben beschrieben.
 
Nicht billig aber das Werkzeug wächst ja nicht nach.

Und mache "Spezialisten" aus dem Süddeutschen benutzen es auch gerne als Fotohintergrund um Fachkompetenz zu suggerieren.:cool:
 
hab gesehen das es alle vier teile sind :)
Naja das Werkzeug hat keinen Markt von daher gibts dafür auch keine vergleichbaren Preise für die restlichen Teile schon ;)
 
Also nicht zu diesem Preis, wenns jemand haben will kann ichs gerne zwischenlagern!
 
Es würde mich ja schon reizen, aber nicht für das Geld. Mal schauen, mal das Angebotsende beobachten und danach vielleicht vorbei fahren und mit den Leuten schnacken.
 
nun sind se neu drinnen!

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahr...n-16-zoll/original-saab-felgen/v/an637352436/

also meine Frage lautete
"Das möchte ich gerne sehen wenn sie ohne Adapterplatte diese Felgen auf den 9-3 montieren!"
aber sie kann die Frage beantworten ohne, dass , die Frage veröffentlicht wird
Auf meine Frage bekam ich natürlich keine Antwort!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Dafür verkauft jetzt jemand bei ebay Deutschland 5-Loch Felgen ( und zwar 5 gleich größe Löcher...) für den 9000er :biggrin:
 
Zurück
Oben