eBay Fundstücke

Der Artikel heisst "Motortuning Hirsch Performance Softwaregerät für Saab", das interpretiere ich so, als wolle er ein Steuergerät verkaufen.

Aber was ist das sonst?
 
Sieht für mich eher wie ein OBD Gerät aus

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Der Artikel heisst "Motortuning Hirsch Performance Softwaregerät für Saab", das interpretiere ich so, als wolle er ein Steuergerät verkaufen.
Nix mit Steuergerät.
Mit dem Teil dürfte man eher Steuergeräte programmieren, würde ich mal tippen.
 
Auf die Gefahr, daß es langweilig wird, aber ich wundere mich jedesmal auf´s Neue, daß es noch Menschen gibt, die sich nicht VOR einem Kauf informieren.

http://cgi.ebay.de/Saab-9-5-3-0-Tid...20753560730?pt=Automobile&hash=item3365f0049a

Dann klingt das ungefähr so:

"Hallo Leute, bin neu hier im Forum! Habe vor zwei Tagen auf Ebay meinen ersten Saab ersteigert und bin total glücklich damit! Es handelt sich um einen 9-5 3.0Tid aus 2002! Der Wagen hat die Vektor-Ausstattung, da ist wirklich alles dran! Habe den Saab heute abgeholt und kann nur sagen: "Ich bin begeistert!" So ein toller Wagen, und hat mich nur 4371,15 Euro gekostet! Was haltet ihr von meinem Kauf? Ich freue mich schon auf die Zeit mit meinem Saab und den Erfahrungsaustausch mit euch! Ist ein wirklich tolles Forum hier!"

PS: Vor 4 Jahren hätte es mich selbst fast erwischt. Zum Glück habe ich mich rechtzeitig hier eingelesen ;)
 
na immerhin 230000km und vom motorwechsel steht nix in der anzeige! wobei ich mich frage wo der mindestpreis für diese laufleistung noch liegen soll??
 
Der Artikel heisst "Motortuning Hirsch Performance Softwaregerät für Saab", das interpretiere ich so, als wolle er ein Steuergerät verkaufen.

Aber was ist das sonst?

falls das jemand aus dem Forrum ersteigert würde ich mich gern über eine Rückmeldung freuen was für ein Gerät es ist :)
 
Bei Aldi Nord gibt es heute einen Drehmomentschlüssel... zuerst habe ich aber nur gesehen, dass eine Double Spoke-Felge abgebildet ist: drehmoment.JPG
 
Bei Aldi Nord gibt es heute einen Drehmomentschlüssel... zuerst habe ich aber nur gesehen, dass eine Double Spoke-Felge abgebildet ist: Anhang anzeigen 69669

463px-Symbol_thumbs_up.svg.png
 
Bei Aldi Nord gibt es heute einen Drehmomentschlüssel... zuerst habe ich aber nur gesehen, dass eine Double Spoke-Felge abgebildet ist: Anhang anzeigen 69669

ist auch besser so, nur die Felge anzusehen ......

oder was erwartest Du bei dem Preis (ausser sich im schlimmsten Fall lösende und dadurch zumindest beschädigte Räder)
 
früher fand ich die Teile furchtbar

heutzutage empfinde ich sie als kultig schräg

gebrauchen kann man sie eigentlich nicht, zumindest haben sie keine technische Funktion
 
früher fand ich die Teile furchtbar

heutzutage empfinde ich sie als kultig schräg

gebrauchen kann man sie eigentlich nicht, zumindest haben sie keine technische Funktion

Doch, sie weisen den Wind ab :rolleyes:

Aber lieber als die Windabweiser hätte ich gerne die Luftauslassgitter mit dem "Combi Coupé"-Schriftzug. Sind nur leider verflucht selten zu bekommen. Die Original-Heckjalousie würde ich mir auch glatt montieren, aber die ist mindestens genauso selten. Außerdem bräuchte ich dann auch die Windabweiser für die seitlichen Luftauslässe. Spätestens jetzt beißt sich die Katze in den Schwanz :biggrin:
 
Zurück
Oben