eBay Fundstücke

"Da bekommst Du etwas durcheinander"

=>> Sender-Empfänger-Problem, das passiert gerne in einem Forum, denn: telefonieren wäre besser, aber das kann man nicht lesen.


Registriert seit : 09.08.2005....

...ich glaube, dass ich hier das Forum von der Bedienung her im Griff habe... und mit den ;-) Bitte "Suche" verwenden... (Das ist auch schon wieder ein Kracher, lach) Hierzu, und den überlangen Signaturen, die auf den Händies nerven......., nun ja, wie gesagt: Suche verwenden.

Zum Thema Spassbieter: Wenn ich einen Preisvorschlag mache, dann meine ich es ernst! Und Einen turbo für 5 Euro, den nehme ich gerne. Da stehe ich zu meinen Wort.

Es war hier ein Aufruf, den Kollegen zuzuspammen. Spassbieter entsprechen dem Wort Spam.

nun, 2 Seiten OT, und hier noch mal der Grund:

http://cgi.ebay.de/Saab-900-T16S-Turbo-i-Windabweiser-hinten-Kotflugel-/110668692884?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c45e3d94
 
:rolleyes:Jetzt lasst ihn doch einfach mal ganz in Ruhe seine Erfahrungen mit der Szene sammeln...
 
Oder schreibt ihm über Ebay, dass die Preise total daneben sind.
Dann versteht er es auch...
 
...habe soeben die Lufteinlässe für 5,50 EUR ersteigert...Juuuhuuuu....!!!!
 
Zitat Zitat von Gudmund Beitrag anzeigen ...habe soeben die Lufteinlässe für 5,50 EUR ersteigert...Juuuhuuuu....!!!! Am 1. April ist Vieles möglich

...jo, ... jo...dass hat der klaus gut erkannt: April, April...., meine Herren. :))
 

Ich glaube man braucht dazu auch einfach nichts zu sagen oder? Würde mich auch irgendwie ver*rscht fühlen, wenn meine Drehmomentschlüssel, die (deutlich) mehr als das 10fache Kosten so gut wären, wie ein Schlüssel für 15 Euro ohne Zertifikat oder sonstwas...gilt aber für alle billigen Werkzeuge. Außer vielleicht bei einer billigen Axt.. wenn die am Bein landet und total stumpf ist, dann kann man da vielleicht noch was retten :biggrin:
 
Zurück
Oben