eBay Fundstücke

Ich wundere mich nur, warum der im Forum aktive Verkäufer ihn nicht mal kurz vorgestellt hat.
Tja, so wie hier fast alles immer zerrissen und schlechtgeredet wird, wundert es mich eigentlich nicht mehr wirklich.
 
Vielleicht haben ihn ja die letzte Woche hier kurzfristig heftigen Marktplatzdiskussionen abgeschreckt.
Oder einfach nur die Anforderung, für solch ein Einzelstück einen Preis vorzugeben. Wenn der 96er wirklich komplett im Erstlack steht, ist dieser wohl ebenso nur persönlich zu klären, wie bei dem vor kurzem von DanSaab angebotenen Schmuckstück (93B?).
 
Oder einfach nur die Anforderung, für solch ein Einzelstück einen Preis vorzugeben. Wenn der 95er wirklich komplett im Erstlack steht, ist dieser wohl ebenso nur persönlich zu klären, wie bei dem vor kurzem von DanSaab angebotenen Schmuckstück (93B?).

Eine Preisvorstellung besteht ohne Zweifel , da z.Zt. der MINDESTPREIS nicht erreicht ist.
Daran kann es also nicht gelegen haben !

Es handelt sich übrigens nicht um einen SAAB 95 !

Gruß->
 
Naja ein solcher Reifen dürfte doch schon Minimum 60,-€ kosten?
 
Klar, aber normalerweise werden doch 4 neue Reifen (bei ebay) höchstens mit einem zweistelligen Betrag, wenn überhaupt, honoriert.

Da scheintst du mehr zu wissen als ich

http://cgi.ebay.de/UNIROYAL-205-55R-15-88-V-/320683066872?pt=Auto_Reifen_2&hash=item4aaa3345f8

Dann verrat mir doch mal wo ich 205 60 R15, alternativ 205 55 R15 als V-Reifen Continental oder Uniroyal neu für 2 stellig bekomme
e040.gif
 
Da scheintst du mehr zu wissen als ich

http://cgi.ebay.de/UNIROYAL-205-55R-15-88-V-/320683066872?pt=Auto_Reifen_2&hash=item4aaa3345f8

Dann verrat mir doch mal wo ich 205 60 R15, alternativ 205 55 R15 als V-Reifen Continental oder Uniroyal neu für 2 stellig bekomme
e040.gif

Hab ich auch nie behauptet, dass man solche Reifen alleine für weniger als 100€ bekommt.
Aber aufgezogen auf Felgen bringen Felgen+Reifen zusammen meist deutlich weniger als die Summe der erzielbaren Preise für neue Reifen und gebrauchte Felge.
 
Ist wohl vom Zustand denen des diskutierten Angebotes entsprechend.
 
Zurück
Oben