eBay Fundstücke

Ich hab auch kein Problem damit n Satz Felgen wegzuschmeißen :biggrin:
 
Seit wann gehen die Turbo Flgen denn für solche Preise weg?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110673720503&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123
OK, wenn sie wirklich so sind wie beschrieben, neu aufgearbeitet und mit neuen Reifen, ist der Preis eigentlich OK, aber in der Bucht wird so was doch normalerweise preislich nicht wertgeschätzt, besonders bei so einem Foto...
Wie wir sehen, liegen exakt zwei Bieter auch seeeeehhhrrr deutlich oberhalb der Sonstigen. Letztere spiegeln das übliche Preisniveau meiner Ansicht nach schon fast korrekt wider.
 
Sind die reifen nicht etwas alt?

Sent from my Life's Good Optimus Speed 2X P990 using Tapatalk
 
Das sieht nach Nachrüstlösung aus. Aber vielleicht für jemanden interessant der einen Oldtimer besitzt der mit einem Nachrüstglasdach aus den 80ern "verschönert" wurde. Aufgrund des Saablogos im Glas dürfte dem bis dahin (strenggenommen) verwehrten H-Kennzeichen nichts im Wege stehen.
 
das stimmt natürlich, da könntest Du Recht haben
 

Ja, ich. :smile: Vielen Dank für den Link und wehe, wenn mich einer von Euch überbietet...

Vielleicht werd ich ja so endlich mit meinem ungeliebten Softie warm, der schon lange kein Tageslicht mehr gesehen hat. :rolleyes:

Und wenn jetzt einer mit 'Zerstörung von Kulturgut' kommt: ist ein langweiliges Baujahr in einer langweiligen Farbe mit zuviel Türen und einer nachträglich montierten Dachantenne. :eek: Wieso mir beim Kauf das fehlende Schiebedach nicht aufgefallen ist, ist mir bis heute ein Rätsel....:rolleyes:
 
Ja, ich. :smile: Vielen Dank für den Link und wehe, wenn mich einer von Euch überbietet...

Vielleicht werd ich ja so endlich mit meinem ungeliebten Softie warm, der schon lange kein Tageslicht mehr gesehen hat. :rolleyes:

Und wenn jetzt einer mit 'Zerstörung von Kulturgut' kommt: ist ein langweiliges Baujahr in einer langweiligen Farbe mit zuviel Türen und einer nachträglich montierten Dachantenne. :eek: Wieso mir beim Kauf das fehlende Schiebedach nicht aufgefallen ist, ist mir bis heute ein Rätsel....:rolleyes:

gern geschehen, aber Du willst doch wohl nicht wirklich :confused: :eek:

wenn er wenigstens ein Baumarktglasdach hätte und Du dieses gegen ein orig.Zubehör-Fenster tauschen möchtest, aber so .... :frown:
sorry, das versteh´ ich nicht
 
gern geschehen, aber Du willst doch wohl nicht wirklich :confused: :eek:

wenn er wenigstens ein Baumarktglasdach hätte und Du dieses gegen ein orig.Zubehör-Fenster tauschen möchtest, aber so .... :frown:
sorry, das versteh´ ich nicht

Find ich auch....wir fahren ja leih weise gerade auch so ein Glasdach spazieren.....es ist schon krass was dieses Dingen für mordsmäßige Windgeräusche verursacht.....
 
ha, an Dich hatte ich irgendwie auch direkt gedacht, als ich vorhin die Auktion erblickte ... :biggrin:

ja ja, wir kenne ihn, unseren Commander ... :smile:
 
ha, an Dich hatte ich irgendwie auch direkt gedacht, als ich vorhin die Auktion erblickte ... :biggrin:

ja ja, wir kenne ihn, unseren Commander ... :smile:


Erwischt hihi. Da die neue Halle ja jetzt unser eigen ist brauche ich halt nicht um Erlaubnis bitten um da was anzuschrauben.
Aber im Moment gibt es eh wichtigere Sachen die Kohle verschlingen. Die neue elektrik ist noch nicht gemacht
 
Habe ich bei der ersten Auktion versucht zu bekommen war aber wegen der entferung dann doch froh überboten worden zu sein
Letzteres denke ich mal auch. Und zwar weniger wg. der Entfernung, als wg. des falschen Logos.
Ich habe kein Auto, zu dem dieses paßt. Du meines Wissens auch nicht.
 
Letzteres denke ich mal auch. Und zwar weniger wg. der Entfernung, als wg. des falschen Logos.
Ich habe kein Auto, zu dem dieses paßt. Du meines Wissens auch nicht.


Hast du keinen SAAB ? das runde hätte ich wieder verkauft. das alte logo habe ich in groß und klein. und auch noch die alte beleuchtung 120x120 in blau weiß.
 
Magdeburg an sich wäre für mich ja kein Problem, aber... 6,50m, das schafft nicht mal ein 900CC...
 
Zurück
Oben