eBay Fundstücke

Ja wie... teilen mag ich den Aero aber nicht.

Ihr müsst nur Bescheid geben...

Aber ich die Spritkosten? Ich armer Bengel?
Okay, ich gewinne ja morgen im Lotto, das habe ich ja schon so eingerichtet... aber ich dachte, das würde nicht so viel...
Also, das wäre ja ein Luxus sondergleichen... kostenlos das Auto überführen, und dann noch den Sprit bezahlt bekommen. Also also...
 
Ja wie... teilen mag ich den Aero aber nicht.

Ihr müsst nur Bescheid geben...

Aber ich die Spritkosten? Ich armer Bengel?
Okay, ich gewinne ja morgen im Lotto, das habe ich ja schon so eingerichtet... aber ich dachte, das würde nicht so viel...
Also, das wäre ja ein Luxus sondergleichen... kostenlos das Auto überführen, und dann noch den Sprit bezahlt bekommen. Also also...


Die Zugfahrt zurück zahlst aber selber, ok ? :smile:
 
Na da müsste man nochmal drüber reden... =P

Flöge ich mit kaputtem oder repariertem Aero?
(mal schauen, ob ich aus Cassel gleich 'nen anderen Wagen mitnehmen kann...)
 
...womit der Aero wieder im Rennen wäre.

Also, an wen darf ich das gute Stück nun überführen? :-)
 
naja, ich habe ihn leider nicht bekommen- aber ich wollte auch nicht zuviel bieten da ich das Fahrzeug nicht Begutachten konnte und mir bei der Getriebegeschichte etwas unwohl war. Es wird der Nächste kommen und ich hoffe irgend einmal in meiner Nähe.
 
neulich bei Ebay in einer Artikelbeschreibung

Verkäufer schrieb:
elektr. Sitzverstellung mit Memoryeffekt

solange er keine Akkus mit Memoryfunktion verakauft :biggrin::biggrin:

hier noch die Artikelnummer 110717583980
 
neulich bei Ebay in einer Artikelbeschreibung



solange er keine Akkus mit Memoryfunktion verakauft :biggrin::biggrin:

hier noch die Artikelnummer 110717583980

Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf! Da sollte dann der Vorbesitzer möglichst nicht kleiner als man selbst sein, sonst muss man in der Froschposition hinterm Sitz hocken. :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Mal abgesehen davon, daß schon der inspirative Vorlage des Projektes, der R230, eine elende billige Klapperkiste ist, weil gerade zu Beginn der Bauzeit die Lieferanten bis an die Schmerzgrenze geknebelt wurden und nur noch Ramsch und Plunder zum vorgegebenen Preis ans Band liefern konnten - und ein, wie vorgestellt, oller, umgeknödelter R129 durch Anleihen daran ganz bestimmt eher nur schlechter als besser werden kann...

Mal abgesehen davon, daß die von Jahr zu Jahr ständig extremer überzeichnete Audi-Spaceframe-Front einen erbärmlicher Abklatsch aus Gotham-City darstellt, weil offensichtlich ideenlose Designer aus der Need-For-Speed-Generation für Kunden aus der identischen Epoche "Traummobile" schaffen wollen...

Mal abgesehen davon, daß das Daimler-Vieraugen-"Gesicht" schon von Anfang an als glubschig und aufgesetzt empfunden wurde, diese Verirrung durch Hinzufügen von zwei zusätzlichen "Glubschen" ganz bestimmt nicht eleganter wirkt...

Mal abgesehen davon, daß es vermutlich nach wie vor genügend pubertierende Pimmelfratzen gibt, die ihren Testosteron-Überschuß durch eine geschmackverirrte automobile Augenbeleidigung vor der Provinz-Disse neben dem Mäcki zum Posen nutzen wollen...

...

...

...


Nun, zusammengefasst wollte ich eigentlich nur dezent darauf hinweisen, daß ich das Design des vorgestellten Fahrzeuges für geringfügig überzeichnet halte.
 
Zwar etwas verbastelt (ehemals Ledersitze, jetzt mit Stoffapplikationen) und angeschlagen, aber wahrscheinlich recht rostarm.
Nur doof mit dem Transport....

So viel teurer als der Transport aus Japan dürfte es nicht werden und - man spart sich die in Japan fällige Agentenprovision. Einen Preisvorschlag kann man auch noch machen:biggrin:
 
Zurück
Oben