eBay Fundstücke

Zwar etwas verbastelt (ehemals Ledersitze, jetzt mit Stoffapplikationen) und angeschlagen, aber wahrscheinlich recht rostarm.
Nur doof mit dem Transport....

Der Stoff sieht aber gut aus. Gab es nicht mal so einen High-End-Stoff im 9000er? Könnte der hier derselbe sein?
 
Trickreicher Anzeigentext allerdings. Das sollte sich allerdings auch im Preis irgendwie niederschlagen. Und offensichtlich ist Deutsch nicht seine Muttersprache.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Um jegliche Missverständnisse aus dem weg zu gehen verkaufe ich als Unfall Fahrzeug und Privat ohne irrgend eine Art von Garantie oder Rückgabeansprüche.

[/FONT]
 
Trickreicher Anzeigentext allerdings. Das sollte sich allerdings auch im Preis irgendwie niederschlagen. Und offensichtlich ist Deutsch nicht seine Muttersprache.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Um jegliche Missverständnisse aus dem weg zu gehen verkaufe ich als Unfall Fahrzeug und Privat ohne irrgend eine Art von Garantie oder Rückgabeansprüche.

[/FONT]

Jo, formulieren kann er, wenn er auch nicht weiß wie man´s schreibt.
 
Ein alter Bekannter

http://cgi.ebay.de/Saab-9000-CSE-An...t=Automobile&hash=item48416d36c9#ht_720wt_940


Vom kleinen Ausrutscher und anschliessender Reparatur ist nicht mehr die Rede.

Aber falls ihm sonst nichts fehlt, warum nicht?

ich glaube kaum ein Saab wurde soo oft angeboten, den Unfall nicht zu erwähnen find ich nicht ok

Trickreicher Anzeigentext allerdings. Das sollte sich allerdings auch im Preis irgendwie niederschlagen. Und offensichtlich ist Deutsch nicht seine Muttersprache.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Um jegliche Missverständnisse aus dem weg zu gehen verkaufe ich als Unfall Fahrzeug und Privat ohne irrgend eine Art von Garantie oder Rückgabeansprüche.

[/FONT]

typisch für viele Ebay/Mobile etc. Verkäufer,
hatte neulich erst einen Lancer ins Auge gefasst.
Erst nach mehrmaligem lesen war mir das RHD im Text aufgefallen, Bilder vom Armaturenbrett waren natürlich nicht im Netz.
So kann man natürlich auch nen Unfaller gut verkaufen :tongue:
 

Zudem ist es vermutlich eines der linkslastigsten aller vorgeblichen RHD-Fahrzeuge auf dem britischen Markt - und der Schacht des "CD-Players" scheint mir doch etwas schmal, dafür aber recht hoch zu sein. Nun, vermutlich ist es eine ganz moderne CD-Player-Version aus Japan, die es bei uns in Europa noch gar nicht gibt: Mit Auto-Reverse... Ebenfalls etwas blöde gelaufen, der vordere Kennzeichenhalter dieses "Totally Rust Free" - Nun, man kann nicht alles haben, dafür wurde wenigstens der Lack gewienert und gebohnert...
 
Wer bietet denn dann so hoch mit, zusätzlich zum eig. zweiten Account? 244tkm, Klima defekt, Getriebe defekt u. 3.0 TiD - der ist doch nichts mehr wert!!!
 
Wer bietet denn dann so hoch mit, zusätzlich zum eig. zweiten Account? 244tkm, Klima defekt, Getriebe defekt u. 3.0 TiD - der ist doch nichts mehr wert!!!
Wieso? die 10T & 10,05T waren doch beides 'Nuller'-Accounts.

Entweder ein Volltrottel, der meinte, die Kiste könnte preislich irgendwie in den Bereich kommen, oder jemand der den Verkäufer einfach nur ärgern wollte.
 
Zurück
Oben