eBay Fundstücke

Whaletail-Heckspoiler gerade neu drin bei ebay-Kleinanzeigen!!!
Schaut mal!
Wollte eigentlich ´nen link posten, aber seit einiger Zeit funktioniert das bei meinem Rechner nicht mehr...
 
danke, den hol ich ab!

Kann ich gut gebrauchen; mein Whaletail-Gummi ist stellenweise veraltet... Danke!!
 
irgendwer anders hat ihn sich wohl bis morgen reservieren lassen. Es bleibt abzuwarten...
 
96412-ebay-fundstuecke-1.jpg

http://www.saabnet.com/tsn/class/900-93.html#1206080519tchow

Gruß->
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 205
Das Problem dürfte eher die Abholung sein.
 
...welche innerhalb einer Woche erfolgen sollte... Forentaxi?!
 
mein Dicker steht manchmal Wochenlang rum, nicht das die mir das klauen ;)
 
Genau den gleichen Gedanken habe ich auch gehabt.
 
48,30? Ich glaub es nicht. Vermutlich verchromtes Gold.
 
Ich hätte noch ein Exemplar abzugeben, natürlich mit Befestigungsblechen :biggrin:
Man könnte den Kühlergrill von hinten mit Blech verstärken, Zuschnitt sollte aufgrund von Lärm, Dreck und der immensen Gefahren nicht mit der Flex, sondern mit einer Säbelsäge erfolgen :rolleyes: :biggrin: Spaß beiseite, dann Gewinde auf das Emblem geschnitten und angeschraubt.
 
.......damit so ein Vollpfosten dann auch noch den Chromgrill demoliert. Keine gute Idee fnde ich.
 
Ich hätte noch ein Exemplar abzugeben, natürlich mit Befestigungsblechen :biggrin:
Man könnte den Kühlergrill von hinten mit Blech verstärken, Zuschnitt sollte aufgrund von Lärm, Dreck und der immensen Gefahren nicht mit der Flex, sondern mit einer Säbelsäge erfolgen :rolleyes: :biggrin: Spaß beiseite, dann Gewinde auf das Emblem geschnitten und angeschraubt.

meins ist geklebt mit zwei Komponenten Kleber, da reißte eher den Grill ab, als das Emblem :smile:
 
Zurück
Oben