eBay Fundstücke

so lange Du nicht gelegen bist...:biggrin:

Nein-das käme mir ungelegen...:tongue:

Ich frage mich die ganze Zeit, was er damit meint - "Zitat":
der polzter von dem schiebedach hat angefangen abzufalen.

naja-ist ja auch verständlich...schließlich ist er ja nur eine kurtze sträcke damit gefahren.

Wollt noch anmärken: die lichd geht auch noch und das tühr ist ofen. Aber der nummernschilt fählt.

Ich muss jetzt aufhören-ich puller mir sonst noch vor lachen ein.
 
Nein-das käme mir ungelegen...:tongue:

Ich frage mich die ganze Zeit, was er damit meint - "Zitat":
der polzter von dem schiebedach hat angefangen abzufalen.

naja-ist ja auch verständlich...schließlich ist er ja nur eine kurtze sträcke damit gefahren.

Wollt noch anmärken: die lichd geht auch noch und das tühr ist ofen. Aber der nummernschilt fählt.

Ich muss jetzt aufhören-ich puller mir sonst noch vor lachen ein.

Vor Lesen derartiger Verkaufs-Offerten bitte passende Sicherheitskleidung anlegen.
WIE-BITTE ...?!? - Keine Schutzbekleidung im Haus...??
Dabei ist's doch so leicht - Passende Behälter dazu gibt es hier.

http://de.aliexpress.com/product-fm...ging-Mat-Bottle-Bag-2-diaper-wholesalers.html

Damit der Puller nicht durch bis auf die Ledersitze geht...
Und sogar ein Nuckelfläschen hat Platz, mit dem man mit dem Anbieter des Fahrzeuges im Falle eines Verkaufes auf das Geschäft anstoßen kann.

Immer dabei - Immer bereit.
Also, jetzt los - Auf zur Fahrzeugsuche.
 
abgesehen von der Sprache und ich Angst hätte diesen Menschen kennen zu lernen, ist der Wagen gar nicht so schlecht.
Hab den Sprachkünstler mal gefragt wieviel Kilometer das gute Stück schon hinter sich gebracht hat.
Hat er scheinbar bei seiner ausschweifenden Beschreibung vergessen aufzuzählen :smile:
 
der steht nur leider soweit weg ...
 
Ich kenn mich ja nicht aus, aber ist ein Joint immer so teuer?:canabis:
 
StRudeln ... heißt das: Ein Auto probefahren und kaufen (lassen) das man selbst nicht gesehen hat? :biggrin:

Vizilo

Das ist dann schon die Ausbaustufe... oder auch Endstufe. StRudeln im Urbegriff habe ich hier im Forum als das entdeckt, womit man das Überführen eines Fahrzeuges und einer (meist meiner) Person (als Fahrer) zusammen verbindet.
 
Das ist dann schon die Ausbaustufe... oder auch Endstufe. StRudeln im Urbegriff habe ich hier im Forum als das entdeckt, womit man das Überführen eines Fahrzeuges und einer (meist meiner) Person (als Fahrer) zusammen verbindet.

StRudeln in "Reinform" ist immer mit deiner Person als Fahrer und einem SAAB-Fahrzeug verbunden. - "Strudeln" ist quasi das Plagiat, bzw. die abgeleitete/abgeschwächte Form, wenn (irgend)jemand als Fahrerdas Überführen eines SAAB-Fahrzeuges übernimmt. :five:

Das Überführen eines Nicht-SAAB-Fahrzeuges durch irgendjemanden nennt man "Überführen" und ist als Begrifflichkeit ziemlich irrelevant (und auch als Tätigkeit ziemlich langweilig). :biggrin:
 
Richtigstellung

Das ist dann schon die Ausbaustufe... oder auch Endstufe. StRudeln im Urbegriff habe ich hier im Forum als das entdeckt, womit man das Überführen eines Fahrzeuges und einer (meist meiner) Person (als Fahrer) zusammen verbindet.

StRudeln in "Reinform" ist immer mit deiner Person als Fahrer und einem SAAB-Fahrzeug verbunden. - "Strudeln" ist quasi das Plagiat, bzw. die abgeleitete/abgeschwächte Form, wenn (irgend)jemand als Fahrerdas Überführen eines SAAB-Fahrzeuges übernimmt. :five:

Das Überführen eines Nicht-SAAB-Fahrzeuges durch irgendjemanden nennt man "Überführen" und ist als Begrifflichkeit ziemlich irrelevant (und auch als Tätigkeit ziemlich langweilig). :biggrin:


Aus gegebenem Anlass wird hier eine Richtigstellung nach § 08/15 Uhrheberrecht abgedruckt.


StRudeln =

nennt sich die Transportform von Fahrzeugen / Fahrzeugteilen / Fahrzeugführern (ohne Fahrzeug) unter Zurhilfenahme
des FORUMs . Dabei werden Hilfsleistungen durch im WWW in den Strudel gezogene Personen erbracht, um Ideen des Strudlers zu realisieren.
Dem Sog eninmal Entronnene meiden gefährliche Gewässer nach Möglichkeit.

Das Geschmacksmuster ist geschützt und liegt nicht beim StRudler !!!

Gruß->



:cool:
 
Zurück
Oben