eBay Fundstücke

Irgendwann wird niemand (neues) mehr verstehen was hier eigentlich gequatscht wird.....

ER ließt Emails und rettet die Welt, andere andere alexen nach den Sorgen ihrer Autos und wieder andere strudeln durch die Lande.... (hab ich was vergessen??)
 
Vielleicht sollte man eine Rubrik FAQ oder ein Glosar einrichten.
 
Irgendwann wird niemand (neues) mehr verstehen was hier eigentlich gequatscht wird.....

ER ließt Emails und rettet die Welt, andere andere alexen nach den Sorgen ihrer Autos und wieder andere strudeln durch die Lande.... (hab ich was vergessen??)

ranzkarre (TM)
 
Für mich war ein Strudel in seiner ursprünglichen Bedeutung immer etwas, was einen in den Abgrund zieht. Alternativ fiele mir dann noch der Apfelstrudel ein....
 
Irgendwann wird niemand (neues) mehr verstehen was hier eigentlich gequatscht wird.....

ER ließt Emails und rettet die Welt, andere andere alexen nach den Sorgen ihrer Autos und wieder andere strudeln durch die Lande.... (hab ich was vergessen??)

...und manch einem reich(t) es, wenn irgendein Josef mal wieder die Welt erklärt - und selbst das versteht niemand. Weder niemand (neues) noch niemand (altes)

Aber keine Sorge, das Dicke Ende kommt bald. Dann hilft dann auch kein alexen und auch kein strudeln mehr.
Selbst ER wird dann gegen die kommenden Ereignisse machtlos sein.
 
ER wäre nicht ER, wenn ER nicht Optimist wäre.
 
Grosse Scheune! Vielleicht sollte man den Bestand mal vor Ort anschauen:smile:

Bewertete ebay-Verkäufe von kompletten Saabs finden sich allerdings in den letzten 2-3 Jahren nicht.
 
Da stehen auch noch eine Menge Enten und Derivate rum. Wenn es der ist den ich meine, habe ich dem vor vielen Jahren mal meine erste Ente verkauft. Ein netter Kerl den ich bisher aber nur als versierten Altcitroenschrauber kannte. Möglicherweise gibt es in der Eifel aber auch mehrere von dieser Sorte...
 
Zurück
Oben