eBay Fundstücke

Hmm, vielleicht auch Lemon Tree?

Na also, bei "Windshot" verleitet es doch zu passendem Witz, oder nicht. (also bei mir jedenfalls...)
 
Hier, erste fahrbereite Chrombrille zum Ausschlachten

http://www.ebay.de/itm/SAAB-9-5-Bj-...80947164410?pt=Automobile&hash=item4169c184fa

Es ist noch kein Jahr her, da ging er wohl über Ebay weg oder auch nicht!

Mit Dachhimmel LED Leiste und 2 farbigen Innenleder.

Ich frage mich immer wieder bei diesen Anzeigen, was für Pfosten so was machen! Kann man im ganzen verkaufen, da ist man das Problem los.

Downtown skyline ist slang und bedeutet übersetzt Hoyerswerda. Dort befinden sich wohl etwas mehr Pfosten.
 
Dieses Auto wurde nicht nur einmal, sondern mind. 5mal verkauft. Und allermindestens viermal so viel überhaupt angeboten - überall, auch hier im Forum immer wieder besprochen. Doch muss es einen Fluch gegeben haben: immer wieder war er da, immer wieder mal ein wenig anders, doch immer wieder der weiße 9-5 SC mit LED-Dachhimmel.
 
Der Verkäufer schreibt... "Senza libretto nè targa tot.mente da ricondizionare modello GLE vernice metallizz. tettuccio apribile discrete condizioni generali. Auto ferma e nn più messa in moto dal 1987 chi la compra la rimuove e a sue spese"

D.h.
der Wagen ist 1987 zugelassen worden hat aber weder papiere noch Nummernschilder, ist komplett zu überholen (was auch immer das heissen mag :-) ) Schiebedach und Gesamtzustand ist "naja". Das Auto sthet und wurde seit 1987 nicht mehr in Gang gesetzt.. Wer das Auto kauft muß es auf eigene Kosten abholen...

Soweit die normale Übersetzung des Verkaufstextes...

Was genau dahinter steckt kann nur ein Anruf oder eine Mail klären...

Auf alle Fälle könnte es sich lohnen...allein wegen der Weinprobe und der Landschaft.. :-)
 
Hey Baby, das kann nichts mehr werden!!!

"...und wurde seit 1987 nicht mehr in Gang gesetzt..." Das bedeutet, das Serviceheft ist Jungfräulich. War noch nie in einer Werkstatt! Papiere liegen noch im Insolventen Autohaus.

"Komplett zu überholen" bedeutet einmal über das Dach wischen, damit der Staub entfernt ist.
 
War der schon einmal angeboten? Ich kann mich nicht erinnern.
Ich kenne den Verkäufer, er hat vor ein paar Wochen einen anderen 900er verkauft und konzentriert sich auf 2CV.
Das jetzt angebotene Auto ist leider in vielen Punkten nicht original (u.a. vordere Stoßstange, Innenausstattung etc.) sonst wäre er für mich interessant...
 
Hatte den Verkäufer wegen Einzelteilen angeschrieben und er konnte mir prompt und nett weiterhelfen
Kann ich bestätigen, absolut freundlicher und ehrlicher Kontakt! Ich habe vor 2 Jahren einen kompletten Steili-Aero-Umbausatz von ihm gekauft und konnte sein großes Teilelager bewundern. Besonders für die frühen Modelle vor 1986 hatte er sehr viel.
Hast Du denn Deine Lippe bekommen? Wenn nicht - der turbo wäre doch dann vielleicht interessant für Dich?
Wenn ich am kommenden Samstag in Castrop-Rauxel eine finden sollte, denke ich an Dich und nehme sie mit, wenn sie nicht zu teuer ist...
 

Oops. Die Ähnlichkeit der Bilder haben mich verwirrt. Sorry, wollte niemandem was unterstellen. :eek:

Hast Du denn Deine Lippe bekommen? Wenn nicht - der turbo wäre doch dann vielleicht interessant für Dich?
Wenn ich am kommenden Samstag in Castrop-Rauxel eine finden sollte, denke ich an Dich und nehme sie mit, wenn sie nicht zu teuer ist...
Jein. Du hast PM ;)
 
So neu ist das nicht. Läuft auch nicht mehr so gut, weil ein Wunschkennzeichen mit wahllosen Umlauten für den Durschnitts-Ami viel deutscher aussieht ;)

frontimagemjskr.jpeg


Gibt in den Amiforen dann auch immer die "hilfreichen" Deutschen, die alte KzKz für schnappige $10 das Stück (+Porto) oder Wunschkennzeichen (WOB!) für nur $60 "verschenken"
 
Matthias, die Stoßstange ist zwar nicht orischinol, aber ultraselten. Würde ich sogar als + Punkt verbuchen.

odoardograu gab es erst ab MY 86. Also falls originol, muss er Ende 85 als MY 86 gebaut worden sein.

Seltenes schönes Angebot, sogar mit KAT!
 
Zurück
Oben