eBay Fundstücke

Kann ich bestätigen, absolut freundlicher und ehrlicher Kontakt! Ich habe vor 2 Jahren einen kompletten Steili-Aero-Umbausatz von ihm gekauft und konnte sein großes Teilelager bewundern. Besonders für die frühen Modelle vor 1986 hatte er sehr viel.
Hast Du denn Deine Lippe bekommen? Wenn nicht - der turbo wäre doch dann vielleicht interessant für Dich?
Wenn ich am kommenden Samstag in Castrop-Rauxel eine finden sollte, denke ich an Dich und nehme sie mit, wenn sie nicht zu teuer ist...

Im übrigen ist Salm/Eifel immer ne Reise wert. Netter Kontakt, löst gerade seine 900-Teile-Sammlung auf.
 
@mcfly: Aha, war mir nicht bewusst, dass es dafür einen Markt gibt. Ich hätte da auch noch so ein paar Kandidaten...
 
gerade die Teile mit den zufällig verteilten Umlauten sind schon schräg.

Da bekommt man ein Gefühl dafür, wie für Chinesen/Japaner etc. Tätowierungen mit diversen asiatischen Schriftzeichen aussehen ...
 
101803-ebay-fundstuecke-t2ec16j-yue9s6negd-bqtndqdluq-48_72.jpg

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/weihnachtsbaumkugeln-von-saab-sammlerstuecke
/77321412


"Verkauf nur an Gewerbetreibende"
 
Da hat jemand sehr viel Geld und Initiative in das Fahrzeug gesteckt und hofft, das wieder rauszubekommen.
Der würde mir auch gefallen, aber in Anbetracht billigerer Alternativen :cool:...

Hm, ein Auto ist kein Investitionsobjekt mit garantiertem Wert(zuwachs).
 
klar...eine Frage der Zeit und des Preises...:tongue:

Wäre schön wenn sich die Verkäuferin entscheiden könnte, was sie jetzt eigentlich verkaufen will.

Bei dem Preis ist ja wohl auch ein Zuschlag als Oldtimer eingerechnet, dann würde ich allerdings auch eine Lackierung im originalen Farbton erwarten (mal wieder in reinweiß statt in marmorwit lackiert)

Von mir aus soll der, der es will, sein altes Auto "verschönern" wie es ihmn gefällt (obwohl ich das gerade bei seltenen Autos schade finde).
Aber bei Oldtimern wirken solche Maßnahmen eher preissenkend und nicht preissteigernd.
 
Zurück
Oben