eBay Fundstücke

Mit DIN-Kennzeichen - da interessiert auch nicht, was da für Buchstaben nach dem K stehen. Oooh, das sieht schick aus. Kauft ihn ein Kölner und lässt ihn damit weiterleben?
Man bräuchte überall verstreut 'nen Wohnsitz, um solche Seltenheiten so weiterlaufen lassen zu können...
 
Masche, Versicherungsbetrug?


Würde ich nicht unbedingt meinen.
Hier in Sachsen gehen ganz schnell mal Autos (bevorzugt aus dem MB/VAG Konzern) ganz fix über die Grenze.
Die werden dann oftmals ausgeweidet in Polen oder CZ gefunden.(Beispiel hier)
Beliebt auch, dass diese meistens vor Ort geschlachtet werden.Wald gibt hier genug.
Ich denke mal: mit entsprechendem Wissen, ist der Saab innerhalb ner halben Stunde (wenn überhaupt) in diesem Zustand.
Demzufolge ist das mit dem Dresdner Saab nicht unwahrscheinlich.
Die A17 Rtg Prag,ist keine 5 Minuten von ihm weg.
 

Das war und ist/wird kein Sammlerstück, ausser den paar Austattungsmerkmalen (z.B. Sportsitze ohne Sitzheizung, dem Fahrwerk und die eingetragenen 17"-Räder) unterscheiden sich die R900 Modell nicht sonderlich vom normalen Turbo. Leistungsmässig eh nicht. Und manche angebotenen Autos stehen rum wie "Sauerbier".



Masche, Versicherungsbetrug?

Nee, der Wagen wurde noch komplett angeboten wie (s.o.) "Sauerbier", kaufte aber keiner zu dem veranschlagten Preis. Die Teile werden derzeit bei ibäh (so wie der damals komplette Wagen auch) angeboten, na und die Restkarosse muß ja auch irgendwo hin. Der "Diebstahlschaden" ist nur eine "Plausibilitätslüge" um den Zustand zu erklären, mehr nicht. Wenn man dem mal ernsthaft nachgehen würde, würde sich das schnell als unwahr herausstellen.
 
Das war und ist/wird kein Sammlerstück, ausser den paar Austattungsmerkmalen (z.B. Sportsitze ohne Sitzheizung, dem Fahrwerk und die eingetragenen 17"-Räder) unterscheiden sich die R900 Modell nicht sonderlich vom normalen Turbo. Leistungsmässig eh nicht. Und manche angebotenen Autos stehen rum wie "Sauerbier".





Nee, der Wagen wurde noch komplett angeboten wie (s.o.) "Sauerbier", kaufte aber keiner zu dem veranschlagten Preis. Die Teile werden derzeit bei ibäh (so wie der damals komplette Wagen auch) angeboten, na und die Restkarosse muß ja auch irgendwo hin. Der "Diebstahlschaden" ist nur eine "Plausibilitätslüge" um den Zustand zu erklären, mehr nicht. Wenn man dem mal ernsthaft nachgehen würde, würde sich das schnell als unwahr herausstellen.

Danke!

Offenbar bringt so ein SAAB in Teilen mehr Geld ein.
 
Als Schlachtobjekt gar nicht so schlecht
 
Jop, fuer Navi-Radio und rissfreie Heckblende koennte man glatt 150 bieten. Ueber den Winter kann man ihn ja noch bewegen, aber ob man sich das auf Dauer antun will mit diesem Knick - das muss sich ja boese verzogen haben.
 
... den Pylon hab ich seit gestern auf Beobachten...

duck und weg
 
Wenn ich den ersteiger dann bekomm ich haue, wurde mir grad berichtet....
 
Zurück
Oben