eBay Fundstücke


Aber leider soll er (wie so oft) in Schweden oder Finnland verbleiben:

".... Ser helst att bilen stannar kvar i Sverige eller återvänder till Finland. Bilmuseer och Saab-fantaster har företräde."

- - - Aktualisiert - - -


Nur zu, sind doch keine 1000 EUR plus eine nette Englandreise.
 
Die größere Herausforderung wird wohl, das gute Stück hier zuzulassen.
 
Find ich auch. Den hatte ich auch schon mal auf der Kimme. Preislich liegt er inzwischen sogar höher als damals in mobile, wenn ich mich nicht irre.

Ist für den B234 "i" auch etwas hoch gegriffen. Dann noch Buchhaler Ausstattung....

Dann lieber einen mit 200 tkm und besserer Ausstattung und Motorisierung....
 
Ist für den B234 "i" auch etwas hoch gegriffen. Dann noch Buchhaler Ausstattung....

Dann lieber einen mit 200 tkm und besserer Ausstattung und Motorisierung....

Gute Buchhalter sind m.E. in aller Regel massiv unterschätzt. - Der ganze Ausstattungskram ist nach meiner Meinung völlig irrelevant. - Bei der Motorisierung bin ich ein Stück weit bei Dir. Da neige ich grds. auch eher zum vollen Programm. Aber selbst die kleineren Maschinen haben ihren Reiz und man fährt dann eben anders, aber nicht schlechter. So zumindest meine Erfahrungen aus nem Vergleich meines l900TU Aero in Vollausstattung und Zusatzbumms und meines 8-Ventiler Buchhalter mit nahezu halber Leistung und Schiebedach. Beides hat seine Berechtigung und so würde ich es auch bei diesem 9k sehen.
 
Gute Buchhalter sind m.E. in aller Regel massiv unterschätzt. - Der ganze Ausstattungskram ist nach meiner Meinung völlig irrelevant. - Bei der Motorisierung bin ich ein Stück weit bei Dir. Da neige ich grds. auch eher zum vollen Programm. Aber selbst die kleineren Maschinen haben ihren Reiz und man fährt dann eben anders, aber nicht schlechter. So zumindest meine Erfahrungen aus nem Vergleich meines l900TU Aero in Vollausstattung und Zusatzbumms und meines 8-Ventiler Buchhalter mit nahezu halber Leistung und Schiebedach. Beides hat seine Berechtigung und so würde ich es auch bei diesem 9k sehen.
Ich meinte damit nicht, dass er das Geld nicht wert ist. Aber in so einer Ausführung (und Motorisierung), findet man doch einige zum halben Preis.

Wenn natürlich jemand Wert auf eine geringe KM Leistung legt und die Motorisierung und Ausstattung nicht so zählt, dann hat man für das Geld doch recht viel Auto....
 
Zurück
Oben