eBay Fundstücke

Wahrscheinlich ist das Berliner Kennzeichen noch das Orginalkennzeichen des Vorbesitzers, oder soll ich schreiben des eigentlichen "Eigentümers". :rolleyes:

Kann man so blöd sein und sowas mit seinem Kennzeichen bei youtube reinstellen?
 
Man, das ist ja geil. Sollte man für jede Karre kaufen. Und dann volles Pfund über speedlimitierte BAB-Abschnitte.

Hmmmm... - Las ich da "Funkbedienung" ...?!?

Stell Dir vor, im "entscheidenden" Augenblick fährst Du an einer Garage vorbei - und irgendjemand, der gerade mittels Funk das Törchen öffnet, sendet zufälligerweise auf der identischen Frequenz...
 
Nee stimmt, wenn sich die Berliner Polizei die Nummer merkt und den dann kontrolliert, der das Teil bei sich drin hat, passiert nix.....schon klar.

Ich glaube nicht, dass die im tiefsten Russland kontrollieren wird. Die sehen Deutsche in Uniform da nicht so gerne.
 
Das Baumarkt “ich will auch hinten Lautsprecher“- und Nachbesitzermonster. Ganz fieses Teil.
Und welches Monster ausser uns frisst eigentlich ueberhaupt mal alle angebotenen Sedan?!
 
Das Baumarkt “ich will auch hinten Lautsprecher“- und Nachbesitzermonster. Ganz fieses Teil.
Und welches Monster ausser uns frisst eigentlich ueberhaupt mal alle angebotenen Sedan?!
Ich schätze mal das Cabriomonster frisst das Heck und überlässt den unverdauten Rest dem Verwerter.
 
Das ist ein seltenes Teil. Hat sich damals nicht gut verkauft.
 
würde mich zwar ein wenig schämen wenn ich mit so einem Teil unterwegs wäre, abstrakt hässlich find ich das Fahrzeug jedoch nicht...
 
Zurück
Oben