eBay Fundstücke

man die Bude liegt ja mindestens 50% überm Marktwert ...
 
Aber leider soll er (wie so oft) in Schweden oder Finnland verbleiben:

".... Ser helst att bilen stannar kvar i Sverige eller återvänder till Finland. Bilmuseer och Saab-fantaster har företräde."


aber da steht auch: "Saab Enthusiasten haben Vorrang"... ich finde den 900 CD ein tolles Angebot. Hat der aber Automatik?? Kann man leider etwas schwer erkennen.
 
aber da steht auch: "Saab Enthusiasten haben Vorrang"... ich finde den 900 CD ein tolles Angebot. Hat der aber Automatik?? Kann man leider etwas schwer erkennen.

[TABLE="class: params underlined_links"]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD] Växellåda: Automat [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Die Kutsche geht nach Köln - blind (vor Liebe) und mit Vorwarnung meinerseits was man bei schwedischen mycket bra skick und ingen rost Bilen zu erwarten hat...
Es wird spannend!


Nichtsdestotrotz, Klaus - so ein Schlacht-CD macht früher oder später sicherlich Sinn... vor allem bei dem aktuell immer noch sehr günstigen Preisniveau... die Kisten will einfach niemand haben...
 
ich könnte dir den im März 2013 aus Schweden mitbringen, falls fahrbereit, aber das wäre sicherlich zu spät...?!?
 
wo kommen denn die 400 Pferde her :)
 
Gestern für 4.3K bei ebay weggegangen:ebay
und
heute für 1.6 bei mobile:mobile
Das kannte ich bislang nur umgekehrt.

Fake, Bilderklau, Mobbing.....alles in einem.
 
Ist garantiert wieder nur ein Fake Angebot. Ruf mal die Nummer an, die wird's nicht geben.....


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Fake hin oder her...aber ist das hier auch ein Fake??

Ich kann es nicht glauben:

SAAB 900 i 16 Cabrio - Preis: 1.600 EUR

Bj 1989, 374.000 km

Der Saab ist in dritter Hand und wurde 10 Jahre lang als Langstreckenfahrzeug genutzt. Das Auto hat den ersten Lack und ist in ungeschweißtem Originalzustand. Es hat keinen Rost, bis auf eine kleine Stelle an der Motorhaube. Der Motor hat eine Laufleistung von ca. 180.000,00 Km und wurde vor 4 Jahren als überholter Gebrauchtmotor eingebaut. Außerdem wurden von 2008 bis heute erneuert: - Stoffverdeck - Kupplung - Auspuff - Bremsscheiben und Beläge - Stoßdämpfer. Die Ledersitze sind in gutem Zustand und die elektrischen Spiegel

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-i-16-cabrio/87177825-216-6223
 
Caleuche, das ist dieselbe Anzeige - mit Verlinkung zum mobile-Angebot.
Seit einiger Zeit tauchen auf den mobile-Seiten Angebote auf, die bei ebay-kleinanzeigen erstellt wurden, und umgekehrt genauso.
Von daher handelt es sich, wenn, dann um dasselbe "Fake-Angebot".
 
Zurück
Oben