eBay Fundstücke

OK - hatte ich nicht gesehen da ich "nebenbei" hier reingeschaut hatte und den Verlauf nicht beachtet hatte.
Verspreche Besserung..,)
 
Jaja, und Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit. :help:
 
Komisch... der Wagen steht doch auch bei mobile für über 2000 Euro drin!
 
Ohne Frau kostet Aufpreis. :vroam:
 
Der Preis bei mobile.de ist eine Frechheit... jeder normaldenkende Autokenner sieht doch das die
Wanderbaustelle ohne Papiere und Schlüssel + Fehlteile keine 2500€+ wert ist... :eek:
wirklich schon lachhaft!
 
Das Gros der von Marina Wolters angebotenen Fahrzeuge ist in einem ähnlich bedauernswertem Zustand. Häufig fehlen Papiere und Schlüssel, immer die gleiche Leier. Aber bekanntermaßen steht ja jeden Tag ein Dummer auf und kauft auch solchen ūberteuerten Kram.
Mir persönlich sind ihre anderen Aktivitäten ziemlich egal, aber ich kann/will diese Dame in ihren billigen Outfits einfach nicht mehr sehen.
 
Was ihr nur wieder habt. Dass er ungeschweißt ist, glaube ich aufs Wort. :biggrin:
 
Das Gros der von Marina Wolters angebotenen Fahrzeuge ist in einem ähnlich bedauernswertem Zustand. Häufig fehlen Papiere und Schlüssel, immer die gleiche Leier. Aber bekanntermaßen steht ja jeden Tag ein Dummer auf und kauft auch solchen ūberteuerten Kram.
Mir persönlich sind ihre anderen Aktivitäten ziemlich egal, aber ich kann/will diese Dame in ihren billigen Outfits einfach nicht mehr sehen.


Kann mich an eine DS erinnern die hier im Forum vor einiger Zeit auch mal gezeigt wurde.
Ähnliches Szenario bei Ebay, mit Bildern die Leuten in meinem Alter (20-30 Jahre alt) eher Angst machen als dem Verkauf dienlich sind.
Zustand ähnlich bedauernswert und auch kein Brief dabei....
Wo bekommt man nur solche Eimer her?
 
Das Gros der von Marina Wolters angebotenen Fahrzeuge ist in einem ähnlich bedauernswertem Zustand. Häufig fehlen Papiere und Schlüssel, immer die gleiche Leier. Aber bekanntermaßen steht ja jeden Tag ein Dummer auf und kauft auch solchen ūberteuerten Kram.
Mir persönlich sind ihre anderen Aktivitäten ziemlich egal, aber ich kann/will diese Dame in ihren billigen Outfits einfach nicht mehr sehen.

Naja, museal gesehen verkauft die da interessante und seltene Fahrzeuge. Vom Erhaltungszustand her sind die eben eher was für Unerschrockene, ebenso die Verkäuferin.:rolleyes:
 
Mann,was seid Ihr prüde,leben und leben lassen,wenn sie(und die anderen!)Spaß dran haben........
Keiner braucht dort ein Auto zu kaufen,braucht nicht dort zu übernachten,so what?

Musste ich ganz einfach mal loswerden...

Frank
 
Zurück
Oben