eBay Fundstücke

Der Wunsch "nicht vor '99" sagt alles. ...geschmacklos. Passt zu dem Müll, welchen er anbietet. Orthographie in der Anzeige passt doch ebenfalls gar nicht zu der allgemeinen, hier stets vorgetragenen, selbstbeweihräucherten "Saabintelligenz". Den dürft Ihr selbstverständlich nicht "nei lasse" - in den Kreis der Saabeigner.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wunsch "nicht vor '99" sagt alles. ...geschmacklos. Passt zu dem Müll, welchen er anbietet. Orthographie in der Anzeige passt doch ebenfalls gar nicht zu der allgemeinen, hier stets vorgetragenen, selbstbeweihräucherten "Saabintelligenz". Den dürft Ihr selbstverständlich nicht "nei lasse" - in den Kreis der Saabeigner.:biggrin:

Vlt ist der Anbieter so anpassungsfähig, dass sich das nach dem Tausch ändert ...:rolleyes:
 
Einige Neulinge haben es noch nicht bemerkt, dass man bei eBay in der Rubrik "Preisangabe"
keine Nachkommastellen setzt. Bedenklich wird es allerdings dann, wenn man sich das Produkt seiner Angebotinhalte in keiner Weise nach Fertigstellung kritisch anschaut und ggf. entsprechend korrigiert. Betreffend schulischer Klausuren hat man doch so etwas schon beigebracht bekommen...
 
Na wenn das mal kein Schnäppchen ist...
Ein Saab 900 V6 Neuwagen um nur 20 000,- Euro...
HIER
 
Vielleicht kennt ja wer diesen Verkäufer: http://stores.ebay.de/saabtechpartseuropeltd?_trksid=p2047675.l2563

Hab mir da vor ein paar Tagen ein brandneues SPA Set fürs Cab für rd. 130€ mit Versand geschossen... Heute sollte es geleifert werden - find ich angemessen - nicht mal eine Woche Lieferzeit aus GB - wobei Neobros auch ned schlecht sind - Donnerstag bestellt, Dienstag geliefert - das schafft mancher nicht aus D nach AT
 
Der steht schob länger zum Verkauf und wurde hier auch schon mal genannt.
Vielleicht hat ihn Irgendjemand bereits in Realität gesehen?
 
Ich habe meinen völlig überteuert aus einer Auktion. Dafür kam er dann aus England in zwei Teilen an.asdf
 
Zurück
Oben