eBay Fundstücke

Man weiß nicht, wie die ohne den großen Deckel am Auto aussehen.
Ansonsten finde ich die gar nicht schlecht.
 
na so siehts aus...
 

Anhänge

  • Räder.jpg
    Räder.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 101
Nein, Harry meinte sicher eher die durchpolierten Aeros aus http://www.ebay.de/itm/Saab-900-900...955746?hash=item2103940fa2:g:RsYAAOSwLVZV3FSp

Außerdem waren die anderen auch 16er, und das CV auf dem Bild (Deins, soweit ich mich entsinne) hat ja offenbar 15er verbaut.
Hi René, "MG8" hat da schon die richtigen Teile gezeigt, eben in "matt", aber, wie gewünscht, ohne Deckel. Gefallen mir sehr gut für mein Cabrio, genau die "Durchpolierten", die Du erwähntest.
Habe auf dem Foto im Album 16" verbaut.
Gruß Harry:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht: Da wirfst Du jetzt Äpfel und Birnen in einen Korb:
Sowohl die in 6141 an zweiter Postition Felgen, also auch jene auf dem Bild von MG8, haben werksseitig nur eine kleine Nebenabdeckung und die 4 Senklöcher für die Radschrauben. Da fehlt also nichts.
Die in #6141 ebenfalls verlinken, und komplett polierten, Aeros haben demgegenüber normalerweise natürlich einen (großen) Deckel, und damit auch eine entsprechend große durchgehende Vertiefung in der Mitte.

Damit sieht beides natürgemäß natürlich völlig unterschiedlich aus.
 
@René - alles richtig ;)

Ich bleibe bei meinen - die polierten sind mir zu blingbling :)
 
Aha, o.k. danke für den Hinweis. Sieht man auch, wenn man richtig hinschaut. Ich Tüffel...:redface::biggrin:
Wird dann aber schwierig. Man müßte die großen dazugehörigen passenden Deckel verchromen lassen. Oder seht Ihr eine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder Kunststoff "verchromen" lassen oder neue Deckel anfertigen + polieren
 
Ja, du kannst mir dazu eine PN schicken, habe Zugriff auf eine dafuer geeignete Maschine :top:
 
Möglichst Alu, um genau zu sein. Allerdings wird es auch dabei nicht ganz einfach sein, Material mit wirklich exakt passendem Farb- und Glanzverhalten zu finden. Die Felge ist ja aus Guß.
 
klar:
Dieser Motor ist ein Versager-Motor und hat noch die alten Aufnahmeglocken für die Antriebswelle.
Aber wenn die 'Ölwanne' intakt ist, wäre es ein Schnäppchen.
Das 45705 müßte tatsächlich aus Anfang der Achtziger sein.
 
In letzter gab es ab und an Gurkenhobel für 100+ und ich dachte billiger gehts nimmer.
Das war ein Irrtum
 
Auch wenn ich sie hässlich finde, der Preis ist heiß
 
Zurück
Oben