eBay Fundstücke

tut mir leid,daß meine anfrage im falschen thread war.sorry.keine böse absicht.gruß aus dem verregneten auenwald .detlev
 
stimmt.1000 euro für dieses auto?? wenn die bilder einigermaßen aktuell sind ,die reifen tatsächlich ziemlich neu,die abgebildeten felgen drauf sind---viel auto für wenig geld( trotz turboladerschaden) mir kam es nur seltsam vor,daß die aktion nur 1 tag und ohne mindestgebot lief.als ob die karre ganz schnell weg sollte.hoffentlich hat der neue besitzer glück mit dem 9 5 er
 
und das auch noch mit einem Diesel.

Was sind denn "Schrottgurte"?
 
In welchem Lager hat NEVS den denn gefunden. EZ in 2014 war er ja schon 4 Jahre alt. Ansonsten bei dem km Stand Neuwagenpreisniveau.
 
In welchem Lager hat NEVS den denn gefunden. EZ in 2014 war er ja schon 4 Jahre alt. Ansonsten bei dem km Stand Neuwagenpreisniveau.

Da täuschst Du Dich. NEVS hatte auch zwischendurch, in 2013/2014 noch ein paar 9-3 produziert. Ohne Greif und nur mit dem Saab-Schriftzug, mit modifizierten Sitzen, etc.
 
Viele der Teile stehen schon ein halbes Jahr, oder länger in der Bucht. Da die Preise dabei stabil bleiben, scheint der Anbieter nicht unter Zeitdruck zu stehen. Aber gerade auch für die etwas älteren saab sind immer wieder auch (inzwischen) seltene Teile dabei. Es lohnt sich immer wieder mal nachzusehen, was da gerade angeboten wird.
 
Hab bei denen auch schon vor längerer Zeit was geholt. Z.b. nen neues Leder Lenkrad für den 902 für unter 50 Euro :top:
 
Ist doch die alte Geschichte mit dem gerade nicht verfügbaren Kram.
Am Preis drehen, geht schneller, als raus nehmen und nach der Lieferung wieder einstellen.
 
Zurück
Oben