eBay Fundstücke

Ja klar, es liegt eben daran, mit zunehmendem Alter gehen immer mehr Lackierer aus dem Beruf raus - aus gesundheitlichen Gründen . Lackierer über 40 gibt es daher kaum noch . War bei mir auch nicht anders, als ich beruflich damit aufgehört hatte .
Natürlich macht es auch mehr Arbeit , Lack an den alten so genau anzupassen, dass man nur teilweise lackieren kann, ohne dass man es bemerkt .

Je nach Farbe ist das eine schöne Theorie. Wenn der neue Lack dem uralten angepasst wird und die Kiste ständig in der prallen Sonne steht, sieht man es spätestens ein paar Monate später. UV-Licht ist Gift für einige Farben. Besonders rot oder pastellblau sind sehr empfindlich. Bei weiß und schwarz ist es dagegen wenig problematisch. Übrigens, ich erkenne jede Teillackierung, egal wie gut sie gemacht wurde. Man muss nur unter eine gelbe Laterne fahren (Natriumdampflampe), wie sie im Umfeld von Flughäfen verwendet werden. Dann sieht man sofort, dass teillackiert wurde.
 
und dann auch noch als Paket. Für einzelne Wagen ließe sich ja durchaus jemand finden. So wohl wirklich nur für einen Verwerter von Interesse.
 
äh, ja. 8 Wagen mal 200€ abzüglich Abholung = ?
 
äh, ja. 8 Wagen mal 200€ abzüglich Abholung = ?
Ich glaube in einer freien Auktion würden die nicht mal auf 2000 € kommen. Zumal der Großteil davon wirklich nicht gut aussieht und schon teilgeschlachtet ist....ohne Schlüssel und Papiere....da bleibt fast nur Abholung mit der "Zange"
 
Einfach mal 1k € anbieten. Wenn Inso im Paket verkauft, befürchtet er auf einzelnen sitzen zu bleiben. Muß dann teuer entsorgen.
 
Aha, noch einer der ab und zu mal bei "willhaben" reinschaut
 
Hm, aber ist das innen überhaupt Leder? Das sieht für mich nach Synthetik Futter aus.
 
Zurück
Oben