eBay Fundstücke

Wenigstens steht schön deutlich dran, dass es nur um die Ecke geht.
 
..und das soll/darf er nicht, weil...?
:confused:

Weil, wenn er etwas bei Ebay anpreist, er es auch über Ebay verkaufen muss. Er preist im Titel einen Saab an, will aber nur einen Blinker verkaufen. Und er bietet an, seinen Saab außerhalb von Ebay zu verkaufen, das möchte Ebay aus verständlichen Gründen natürlich nicht.


_
 
Weil, wenn er etwas bei Ebay anpreist, er es auch über Ebay verkaufen muss. Er preist im Titel einen Saab an, will aber nur einen Blinker verkaufen. Und er bietet an, seinen Saab außerhalb von Ebay zu verkaufen, das möchte Ebay aus verständlichen Gründen natürlich nicht.


_

o.k. danke.
 
eBay hin oder her..

eBay hin oder her..
ist mir eigentlich egal wenn das Auto gut ist.
Mußte spontan an den Bernd und seinen verunfallten denken.
 
Ich denke dieser hier ist mit Bernds verblichenem Aero wirklich nicht vergleichbar:
TU8, ungewisser Zustand, Farbe, durchschnittliche Ausstattung und zudem Automat.
 
Und wer es nötig hat, die 10 Euro für mobile.de zu sparen. Wer weiss, woran er bei dem Saab überall gespart hat...


_
 
Wenn mein bei Autoscout umsonst einstellen darf, wieso bei Mobile 10 EUR verjuxen? Zumal die Handhabung bei Autoscout besser ist.
 
...und die Auswahl,sowie die Suche, insbesondere der Suchauftrag bei AS24 wesentlich besser sind.
/To
 
Wirklich? Wenn du einen Weg kennst, dort fuer unter 40 EUR Versandkosten zu bestellen - bitte, waere sicher von allgemeinem Interesse. . .
 
Nanu, wann war das? Muss grad nochmal tschecken. . .
Aha, sobald man ueber 10 Kilo kommt steigen die Frachtkosten exponentiell. Muss wohl Luftpost sein.
 
Wenn's ein 16V wär, würd ich den fuer den Preis nehmen!
 
Zurück
Oben