eBay Fundstücke

Ich habe merken dürfen..mann darf nur Geduld mitbringen..übers Forum hier wird alles bemerkt und besprochen-so soll es sein..
Ich habe ehrliche Meinungen gehört/gelesen, und mich über diese hinweggesetzt- weil mann etwas will..

Heutzutage bekommst Du alles verkauft-Geduld und's richtige Marketing..
 
Wenn's ein 16V wär, würd ich den fuer den Preis nehmen!

Wenn ich bedenke, dass meinen Schwarzen 16V keiner für 1000,- haben wollte. Trotz Leder OHNE Löcher und Risse, Tempomat, Klima (ok, Trockner muss neu), alles elektrisch... zig Neuteile incl. neuer Reifen und frischem TÜV/Asu. Blos wegen dem bisschen Rost und den 310TKM auf der Uhr....:rolleyes:
650,- hat wer per Telefon angeboten - Frechheit! Allein das Leder und die Alus bringen ja schon einzeln mehr.

Naja, nun bleibt er die nächsten 2 Jahre als Winterkutsche bei mir:aetsch: !
Mal schauen, was die intakte Sitzgarnitur dann so bringt:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruß
Christian
 
Naja, wenn der 8Volt Motor gut ist und der Neidkratzer so wie der Gammel nicht zu schlimm ist....Nur das rote Velours ist grauenhaft. (T'schuldigung! Ich hasse diese Farbe einfach!)
 
Aber absolutes Kassengestell, Kein Schiebedach, keine Alus, kein Leder, Lackkratzer und dann doch Rost? Never ever...
 
... das mit dem Rost hab ich ueberlesen...
 
Nene, Gruftie hat das alles im Kopf! ;) Gerd braucht kein geduldiges Papier! *lacht*
 
Das möchte ich sehen, wo man die beim 9000er am Auspuff benötigt...:biggrin:
 
Zitat: "Has a few of the normal bubbles"

Das Bild ist mit Sicherheit gephotoshopped...

_
 
Naja...ich würde das Teil alleine deswegen nicht kaufen, weil die Versandkosten bei über 1500% des Wertes des eigentlichen Produktes liegen...
 
Ist mir auch vor kurzem aufgefallen. Bei solchen Angeboten gilt: Die sind nach kurzer Zeit, wenn nicht gekauft, wieder drin.


So langsam macht das Ebaybeobachten keinen Spaß mehr, 80% wenn nicht mehr sind absolutes Glump.

Aber darunter finden sich auch Perlen, Wunder der Technik wie dieses stylistische Kleinod:

http://cgi.ebay.de/Chrom-Zig-Anz-Le...9277310QQihZ009QQcategoryZ57318QQcmdZViewItem

Ihr müsst den Link jetzt nicht öffnen, ich sag mal kurz: Es handelt sich jedenfalls um einen verchromten Zigarettenanzünder mit 6 lustigen blauen Leuchtdioden drauf.

Zuerst denk ich, "ach der übliche Fusseltune-Mist" aber zumindest der Angebots t e x t gibt noch was her:

"- Einfache Montage" -> besonders da die wiederholte De- und Re-Montage unverzichtbarer Teil der Benutzung ist. . .

"- Getestete Neuware mit 8 Funktionen"

lässt mich dann doch aufmerken:

"Der Zigarettenanzünder hat folgende 8 Funktionen:
Funktion 1: Alle 6 Leds leuchten gleichzeitig.
Funktion 2: Alle 6 Leds blinken immer wieder schnell auf.
Funktion 3: Alle 6 Leds blinken immer wieder langsam auf.
Funktion 4: Alle 6 Leds leuchten nacheinander gegen den Uhrzeigersinn auf.
Funktion 5: Alle 6 Leds leuchten nacheinander im Uhrzeigersinn auf.
Funktion 6: Alle 6 Leds leuchten nacheinander gegen den Uhrzeigersinn schnell auf.
Funktion 7: Alle 6 Leds leuchten nacheinander in beide richtungen auf.
Funktion 8: Alle 6 Leds sind aus und leuchten nicht."

Kaum zu fassen, was heute schon alles technisch machbar und für jedermann frei zu erwerben ist! Nur schade, dass diese umfangreiche Liste nicht die Funktion des Zigaretten- oder Zigarren-Erhitzens bzw. -Anzündens umfasst. Es ist also anzunehmen, dass es sich nicht etwa um ein liebevoll handgearbeitetes Einzelstück, sondern um Ausschussware aus der Massenproduktion handelt, die ihre eigentliche Funktion nicht erfüllt, aber zu Zwecken der der Täuschung und Verwirrung mit Zusatzfeatures ausgestattet wurde, so dass das Augenmerk der arglosen Kundschaft von diesem eklatanten Produktfehler abgelenkt wird!!

"-geeignet für folgende Fahrzeuge:
Für alle Fahrzeuge mit Zigarettenanzünder geeignet
[erzähl das mal einem 99-Fahrer. . .]
Keine TÜV Eintragung notwendig: Der Zigarettenanzünder muss nicht eingetragen werden.

Lieferumfang:
Bei dem hier versteigerten Produkt handelt es sich um ausschließlich hochwertige Qualitätskomponenten und nicht um Billigware wie bei eBay auch häufig angeboten wird.
[um BilligwaHre KOMMA wie SIE bei Ebay auch häufig angeboten wird!!]
- 1x Chrom Zigarettenanzünder mit 6 Blauen Leds und 8 Funktionen
- 1x Originalverpackung (sic!!)
- 1x Einbauhinweise"

Aha! Sollte es sich also doch nicht nur um simple Plug- and Play-Hardware handeln, sondern der Einbau vielleicht doch komplexe Fachkenntnisse verlangen. . ?
 
:rofl:

den hatte ich auch schonmal gesehen... allerdings hab ich mir nie die mühe gemacht die ganze beschreibung durch zu lesen..... wie ich sehe, hätte sich das aber gelohnt :-)))

EIDT: was mich aber wirklich ankotz... würde ist, dass (auf dem rechter der drei blink-bilder zu sehen) die letzten beidem leuchtidioten gemeinsam aufblitzen.. soviel zu geprüfter neuware ;-)
 
...Aha! Sollte es sich also doch nicht nur um simple Plug- and Play-Hardware handeln, sondern der Einbau vielleicht doch komplexe Fachkenntnisse verlangen. . ?

Sieht aus wie aus der Muppetshow!

zigall.gif
zigdaueran.gif
zigreihefertig.gif


Na ja, vielleicht vermindert es das Risiko des Sekundenschlafs oder dient dazu die Beifahrerin zu hypnotesieren
;-)
 
Zurück
Oben