eBay Fundstücke

Wenn du das nächste mal was aus fernen Ländern ersteigerst, musst du darum bitten, es als Geschenk zu deklarieren. Dann sollte dir weiterer(finanzieller) Aufwand erspart bleiben.

Jetzt aber gute Nacht :smile:

Chinesische Kollegen haben hilft auch ;)
 
Oder BWL/Sinologen im Freundeskreis. . . Bleib dran! Bin gespannt, wieviel Zoll da noch draufkommt. Ich wette um einen Drink bei der nächsten Trollmania, dass die "Aufwandsentschädigung" für die Verzollung über 200% den Kaufpreis übersteigt! Also mindestens 4,65 EUR!
 
wenn mir dann noch jemand sagt, wie ich mit meiner Tastatur chinesische Schriftzeichen hinkrieg... :biggrin:
 
ebay Zigarettenanzünder ist da

Heute beim Zoll abgeholt, nix bezahlt, war als Geschenk deklariert.
(Zollbeamter hat trotzdem bissel komisch gekuckt)

Teil an sich nicht schlecht verabeitet, Vollalu, halt so'n Universal-Massenprodukt mit eingeklebten Saab Emblem
(ob die die Markenrechte dafür besitzen? :laugh:)
Schon die 6 verschiedenen Hongkong Briefmarken auf dem Umschlag waren fast die 1,55 Euro wert :fisheye:

Ok, winziger Haken hat die Sache doch noch...
Für meine Saab ist der Anzünder zu klein, 20,5mm :bawling:
dann wandert er jetzt halt in die Saab Vitrine neben dem Del Prado Saab Model, wenn's denn mal endlich kommt... :dontknow:
 
900 Cabriolet bei eBay......

Habe im Internet gerade in der E-Bucht folgendes Fahrzeugangebot gefunden:
:confused:
Marke:Saab
Modell:900
Endpreis:6.999,00 EUR
Typ:Cabrio
Türen:Zweitürer
Kraftstoff:Benzin
Farbe:keine
Datum der Erstzulassung:04.1900
Leistung:100 kW
HU02.2013
AU:02.2013
HU/AU neu:Nein
Verfügbarkeit:1. April 2006
Zustand:gebraucht

Da stellen sich doch Fragen auf, oder?!?!?!?

Keine Farbe? - also transparent! Cooles Auto!
Erstzulassung 04.1900? - das dürfte dann wohl ein Vorserienmodell und der älteste SAAB weltweit sein, oder?
HU/AU 02.2013? - Wie besoffen war denn der TÜV-Prüfer?
Verfügbarkeit 01.April 2006? - also alles ein Aprilscherz?

Das Angebot ist heute, 27.11.2006, aktuell online!!!!
 
Naja, wenn man noch ein wenig Feinarbeit investiert, wie schwarze Türgriffe, Chromgrill, schwarze Scheuerleisten inklusive der Absetzungen an den Stossstangen, weiße Kombileuchten und ein schöner Satz 16" Aeros?

Zwar immernoch Geschmackssache, aber warum nicht?
 
Sieht aus wie Porsche Maritim blau oder so.Mein Zivi Werkstattchef hatte damals seinen Ford Etzcord so gelackt.Und fette Alus drauf, alter Falter...und unschlagbare 75PS!
 
Zurück
Oben