eBay Fundstücke

gerade ein bischen bei ebay rumgeklickert dabei bin ich und mein süsser bald vom stuhl gefallen vor lauter lachen :-)
wenn ihr wissen wollt warum schaut euch einfach mal diesen link an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...15&category=9801&ssPageName=FavMerch_SO:SI:IT


nicht nur das der preis so geil ist nein auch dieser satz hier " in ganz seltener Farbkombination mit hellem Leder sowie Aero Schürzen" fehlt nur noch das da steht alles original.

nun habt mal 2 minuten spaß
 
Also das der wagen ein seltenes rostfreies Dach hat ist schon bemerkenswert.-lol-
 
g
...nicht nur das der preis so geil ist nein auch dieser satz hier " in ganz seltener Farbkombination mit hellem Leder sowie Aero Schürzen" fehlt nur noch das da steht alles original.
nun habt mal 2 minuten spaß

Hatte mal den Fall, daß $"Opa" auf Anweisung von $"Oma" sein heißgeliebtes Cabrio verticken sollte. Der Schlaumeier hat dann extra den Preis so hoch angesetzt, daß sich niemand gemeldet hat...

...bei einem Händler eine wohl eher abwegige Strategie.
 
Das kann doch nicht war sein, oder hab ich ein falsches Preisverständnis?
für 334,33 plus Versand?? Hölle....

#######
Saab 900 - M93 Zusatzinstumente 3 schöne rundintumente original Saab mit saab schriftzug, inmk der kabel und der geber, für Volt ladekontrolle (einfach an zündungs plus), Öldruck in bar, geber wird mit dem öldruckschalter getaucht hat 2ten anschluss für die öldrucklampe, Öltempatur geber wird mit der ölablassschraube getauscht, inkl. einbauhalterung für den freien radioschacht, hersteller ist VDO für saab, für den alten saab 900 Cabrio, Coupe, Sedan,
######

klick
 

Anhänge

  • instrumente.JPG
    instrumente.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 29
IMHO: völlig daneben!
da kauf ich mir lieber die VDO (sind eh die gleichen), hab sie nigelnagelneu und
spar mir noch geld.....
 
Naja schon der Öldruckgeber kostet neu 65 Flocken. Und die Dinger haben halt die Saab-Optik mit Schriftzug, grüner Beleuchtung und den orangenen Zeigern. Der Zuschlagspreis ist heftig, aber immerhin ist alles komplett.

Grüße Hardy
 
na ist schon heftig viel geld. aber ich habe eben mal im katalog von 1990 reingeschaut da wird dir aber auch schlecht wenn du siehst was de instrumente mal gekostet haben
 
gerade ein bischen bei ebay rumgeklickert dabei bin ich und mein süsser bald vom stuhl gefallen vor lauter lachen :-)
wenn ihr wissen wollt warum schaut euch einfach mal diesen link an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...15&category=9801&ssPageName=FavMerch_SO:SI:IT


nicht nur das der preis so geil ist nein auch dieser satz hier " in ganz seltener Farbkombination mit hellem Leder sowie Aero Schürzen" fehlt nur noch das da steht alles original.

nun habt mal 2 minuten spaß

ja der ist mir auch schon aufgefallen. ich wiederum war erstaunt. Ich dachte ein schönes Autokann nichts entstellen, aber dieser ladenhüter ist die Krönung. Pottenhäßlich wie ich finde, gemeine Farbkombinationen und Materialkombinationen die wirklich nicht zu toppen sind (z.B. Lenkrad)
Soweit ist ja alles Geschmackssache aber der Preis geht schon in den objektiven Tatbestand der Verarschu..g.
 
M.E. ist das der 2. Versuch. Beim ersten Mal wurde der Mindestpreis (3.500 glaube ich) nicht erreicht. Kennt jemand den Wagen?
 
ORINALZUSTAND!

Von wegen...Die Bastelbude steht schon zum 2. Mal drin. Und ist echt ganz schön verhunzt...Kein Wunder, dass die keiner haben will...

Schade um den EMS, der er mal war...
 
Naja schon der Öldruckgeber kostet neu 65 Flocken. Und die Dinger haben halt die Saab-Optik mit Schriftzug, grüner Beleuchtung und den orangenen Zeigern. Der Zuschlagspreis ist heftig, aber immerhin ist alles komplett.

Grüße Hardy

Für den Preis gebe ich meine 3-er Einheit sofort ab ;-) (Bis jetzt zu faul gewesen, die einzubauen :tongue: )
 
Den ersten und den letzten würde ich mir nicht antun wollen .Der 2 naja .Sonett ist nicht mein Fall.
 
Warum so schlimm ist er doch nicht laut Beschreibung fährt er ja.Aber trotzdem das wäre mir zuviel Arbeit .Ich mache nur noch Autos im guten Zustand meine Knochen haben es leid.
 
Zurück
Oben