eBay Fundstücke

Warum so schlimm ist er doch nicht .

Naja,

Loch im Auspuff

Kein TÜV

Rückfahrscheinwerfer und Rücklicht defekt

Keine Stoßstange vorn

Ölverlust

Und das 700 km weit.


Aber stimmt, die Karosserie sieht auf den Bildern reparabel aus.

Und dann die Minilitefelgen, die sind schon € 200 Wert! Auch wenn sie keine Alukappen haben.
 
Naja,

Loch im Auspuff

Kein TÜV

Rückfahrscheinwerfer und Rücklicht defekt

Keine Stoßstange vorn

Ölverlust

Und das 700 km weit.


Naja wegen einem Loch im Auspuff und Ölverlust wird man eigentlich nicht aus dem Verkehr gezogen .Kein Tüv ,den brau er ja zu diesem Zweck auch nicht.Mein letzter 9000 war da schon schlimmer:

-Bremsscheiben hinten durchgerostet
-kein Auspuff mehr ab Mittelschalldämpfer
-Turboschaden
-kein Tacho
-Antriebswelle total ausgeschlagen
-Auto total versifft
-und Ölverlust

Damit bin ich auch 170km gefahren ,keine Probleme mit Polizei gehabt ,die standen sogar bei der Autobahnausfahrt neben mir.
 
@Farbenstern... Ebay Funde bitte im Ebay-Thread
 
Aber legal. . . Ansonsten würde man nicht immer mal wieder gepimpte Vehikel aus der Chromepoche ohne Stoßstangen rumfahren sehen, nicht zuletzt einige 96er. Aber schön ist das bei dem "Bootsbug" vorne und dem "Deflektor" hinten nicht!

"-Bremsscheiben hinten durchgerostet
-kein Auspuff mehr ab Mittelschalldämpfer
-Turboschaden" -> Nebelwerfer-Effekt?

"-kein Tacho
-Antriebswelle total ausgeschlagen"

=> sieht man ja von außen alles nicht! - etwas Lärm wird toleriert, und solange man nicht gerade mit dem Ölverlust ne Spur legt, fällt das auch nicht auf.

"-Auto total versifft"

Nujaa, da gibt es kein Gesetz dagegen, nur in der Schweizer MFK würd man vielleicht durchfallen. . .
 
Aha, in einschlägigen Geilomato-Konkret-Tuning-Foren heißts, man müsse nur zum TÜV und sich die geänderten Abmessungen eintragen lassen. Beim Rapid hätte mir das auf der Fähre Meersburg-Konstanz jedesmal 2 EUR gespart. . . (aber 30 EUR für die EIntragung. . .)

außerdem
Zitat aus dem Caddy-Forum: "Wär cool wenn das mit dem Tüv geht bzw ohne Probleme!
Ich habe nämlich ein Temperatur-Problem zwischen dem Stoßfänger und dem Innsassenraum (im Motorbereich;-)))! Da ich den großen Kühler vom Diesel-Audi drin habe + Ölkühler + Doppelscheinwerfergrill !!
da kommt fast keine luft mehr durch!
im moment fahre ich größere strecken mit offener motorhaube! (bis 150kmh geht das, habe ich getestet) und wenn das ding weg wäre würde doch sicherlich mehr luft vorn rein kommen!"
 
Der ist doch noch gut! 'N bisschen polieren und ein paar Euros für 'nen Beulendoktor und schon geht der wieder ab wie Schmitz' Katze.....
 
*Gulp* .......

Das wertvolle an dem Auto sind wohl die Fahrgestellnummer und die Papiere .......
 
na ich finde auch das da noch was zu machen ist. eine aufgabe für ne karosseriebauschule :-)

der kann echt froh sein das er die karre noch selber versteigern kann
 
Zurück
Oben