eBay Fundstücke

der motor ist ja noch ok nur ein kleines Loch im Vemtildeckel.
 
Großer Whale Tail in eBay Polen

ginstitsch für knapp über 100 Euro - und nur ca. 20 Britische Pfund Versandkosten. Hier das Angebot.

Was haltet ihr davon? Der Verkäufer hat 100 Prozent positive Bewertungen.
 
Das sind allerdings auch die Jahre 89-2006 komplett! Da hab ich auch eben geliebäugelt damit - allerdings nur die halbe Sekunde, bis ich den Preis gesehen hab. . . is ja völlig von Jerüst jefallen. . . Merke: In der Schweiz gibts alles, kostet aber auch was!
 
Wenn man es genaunimmt, gehören nachfolgende Zeilen auch zu den eBay-Fundstücken:

Wir haben festgestellt, dass Sie mit einem eBay-Mitglied Kontakt aufnehmen mhten, mit dem Sie zurzeit nicht an einer aktiven Transaktion teilnehmen. Um die eBay-Gemeinschaft zu schzen, blockieren wir diese Form der Kommunikation, wenn erforderlich. Um dies zukftig zu verhindern, empfehlen wir Folgendes:


Beantworten Sie als Verkfer alle Fragen Ihrer Kfer vor Angebotsende.

Wenn Sie als Kfer mit einem Verkfer vor Angebotsende Kontakt aufnehmen mhten, gehen Sie bitte zur jeweiligen Artikelseite und klicken Sie auf den Link „Frage an den Verkfer“.

Wenn Sie der Hhstbietende sind, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Ich habe gekauft“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menunter der erschrift „Nhster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Verkfer aufnehmen“.

Wenn Sie als Verkfer mit dem Hhstbietenden Kontakt aufnehmen mhten, gehen Sie bitte in Mein eBay zur Ansicht „Verkaufte Artikel“ und klicken Sie dort im Drop-down-Menunter der erschrift „Nhster Schritt“ auf die Option „Kontakt mit Kfer aufnehmen“.

Wenden Sie sich per E-Mail an den Verkfer bzw. Kfer, sofern die E-Mail-Adresse nicht ausgeblendet ist.
Vielen Dank f Ihr Verstdnis.

okeeokee, der doitshe Sonderweg mit der 'üblen' Einbindung, dabei wollte ich doch nur den unterlegenen Zweit- und Drittbieter darüber informieren, daß nach Erhalt der Unterlagen bei mir welche freiwerden...

Werde den eBay-Menüpunkt 'Kontakt aufnehmen' deshalb zu einem späteren Zeitpunkt erneut 'highlighten', ist hin und wieder ganz hilfreich (=> Querverweis auf einen anderen Thread ;-)
 
Hat sich einer mal den grünen 16V / TU Bj. 85 angesehen.
175PS ohne Kat bei Frankfurt ?

Text lautete 1ste Hand Vollausstattung. ex Ausstellungsfahrzeug Saab Frankfurt.

War der ne Grotte oder Top ?
 
Hat meine Suche nach 'ner Akustik-Baßgitarre ausgespuckt...
/To
 
Man braucht keinen Verstärker....
 
nimm doch gleich nen alten Kontrabass! Stufenloses Glissando und macht Muckis beim Tragen. . .
 
Zurück
Oben