eBay Fundstücke

hab ich auch schon von gelesen. . . unverhältnismäßig viele Linkshänder-Pseudo-Cobain-McCartneys dabei.
 
Das sind allerdings auch die Jahre 89-2006 komplett! Da hab ich auch eben geliebäugelt damit - allerdings nur die halbe Sekunde, bis ich den Preis gesehen hab. . . is ja völlig von Jerüst jefallen. . . Merke: In der Schweiz gibts alles, kostet aber auch was!

Tjooo...
Da will wohl einer den Neupreis rausschlagen.

Hab meine Sammlung auch schon mal angeboten.
Aber die "Interessenten" waren sogar zu faul, sich die Hefte abzuholen.
Und das Porto bei dem Gewicht - wird halt zu teuer...

Werde meine wahrscheinlich komplett einem Großhändler/Wiederverkäufer geben.
Der zahlt 1,50 Teuronen pro Heft - das ist fair...
 
hm, 2 EUR zahlt man dann für einzelne Tests. Das ist auch fair.
Aber gibts nicht die Möglichkeit, das als Büchersendung zu verschiffen(Hab ich so mit ner Reihe (im besten Sinne des Wortes) Bücher gemacht)?
 
Hab definitiv keine Zeit, 160 Zeitungen zu fotografieren, einzeln bei IH-BÄH einzustellen, Adressaufkleber auszudrucken, alles einzutüten, ständig zur Post zu rennen... *handgelenk-wegflieg*

Entweder irgendwer holt's komplett ab - oder lässts bleiben...
 
Großhändler ?!? Hast Du da eine Adresse ? Hätte auch noch einige Jahrgänge von "Classic & Sportscar" abzugeben. Nicht viel Saab aber jede Menge englischer Oldies. Wer mag's haben ?

Detailaufstellung:

C&SC 01/1989
C&SC 05/1989
C&SC 07/1991
C&SC 10-12/1991
C&SC 01-07/1992
C&SC 10-12/1992
C&SC 02-12/1993
C&SC 01-12/1994
C&SC 01-12/1995
C&SC 01-12/1996
C&SC 01-12/1997
C&SC 01-12/1998
C&SC 10/1999
C&SC 03/2003

Grüße Hardy
 
War das nicht der, ders geschafft hatte sich ne "5-Stellige CHF"-Summe als Bußgeld aufzuhalsen?
 
D a s würde mich ja schon mal interessieren, wie man das hinkriegt. Der muss ja auch einen entsprechend mindestens 3-stelligen Tagessatz haben. . .
 
D a s würde mich ja schon mal interessieren, wie man das hinkriegt. Der muss ja auch einen entsprechend mindestens 3-stelligen Tagessatz haben. . .
Je nach Kanton kann das schon Lohnmässig teuer sein, aber soviel ist mir auch ein Rätsel!:confused: Was hat der nur gemacht, er musste ja sogar den Ausweiss für ein Jahr abgeben!
 
Aha, hast du also die Geschichte exakt verfolgt? :D
Nuja, in der Schweiz wird man ja schon als Schwerverbrecher behandelt für 15 kph innerorts (zu schnell!) - vielleicht hat er einen Jahresverdienst von 50 Mio. CHF, aber nur ein Bonbonpapierchen aus dem Fenster geworfen??
 
Aha, hast du also die Geschichte exakt verfolgt? :D
Nuja, in der Schweiz wird man ja schon als Schwerverbrecher behandelt für 15 kph innerorts (zu schnell!) - vielleicht hat er einen Jahresverdienst von 50 Mio. CHF, aber nur ein Bonbonpapierchen aus dem Fenster geworfen??

Habe gerade nachgeschaut der Neupreis hat ber diesmal nicht mehr drinn, der lag bei 108`000.- Fr :stupid: , klar da muss er ja soviel verdienen, ist nur die Frage mit was !:biggrin:
 
Lese gersde dass Du aus Südschwaben kommst!
wo genau ist das? ich komme aus Gelterkinden, 15 km von Rheinfelden
Gruess Markus
 
Diesseits des Bodensees! also derzeit max. Konstanz im Westen, bis Allgäu im Osten.
 
Zurück
Oben