Endtopf wo kaufen?

Registriert
28. Okt. 2008
Beiträge
537
Danke
50
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Hallo,

mein Endtopf klingt zwischenzeitlich zu sportlich..:biggrin:
Könnt Ihr mir ein gutes Angebot empfehlen wo der Topf nicht schon nach 1-2 Winter wieder "durch" ,
aber trotzdem preisgünstig ist ?


Liebe Grüße
Matthias
 
Moin,

hatte auch mal den Gedanken und hab einen preisgünstigeren bei A.T.U. bestellt. Kam auch und hätte gepasst, aber leider hatte er nicht die schöne Chromblende um's Rohrende - bin dann doch zum Saabhändler. Hält seit vier Jahren ohne Probleme.

Gruß,
Jever
 
Und was hast du für den Endtopf beim FSH bezahlt?

Danke für die Info!
 
Flenner (skanimport.de) will 165,40 Euro (weiß aber nicht ob original oder Zubehör)

partsforsaabs.com nehmen rund 130 GBP inkl. VSK, also etwa genauso teuer (aber Original)

bei ebay ab 82 Euro (sicher kein Original)

FF
 
Hallo!
Ich habe mir damals in der Bucht folgenden Topf von Sebring ersteigert,mit dem war ich super zufrieden.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Saab offen h..JPG
    Saab offen h..JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 40
  • Ansicht hinten.JPG
    Ansicht hinten.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 43
weiß jemand, was Saab für den Originalendtopf für die Turbo (mit Blende) nimmt?

Danke!
 
Hallo,

erstmal Danke für die bisherige Hilfe!
Ser Sebring wäre zwar toll, leider übersteigt dieser meine finanz. Möglichkeiten.
Kennt zufällig jemand die Produkte der Firma Imasaf?
Nach den Angaben wäre dies gar keine schlechte Wahl. Wobei ich in Punkto Zubehör-Topf immer skeptisch, da nach meinen bisherigen Erfahrungen diese stets nach 2 Jahren wieder "für die Tonne" waren.:mad:

http://www.auspuff.com/shop/stueckliste.php?Artikel=65N00019&Einspeiser=0191&EN=191&KN=&x=75&y=7

http://cgi.ebay.de/Auspuff-IMASAF-E...ehör?hash=item1c0b2c39fd&_trksid=p3286.c0.m14


Liebe Grüße
Matthias
 
Laut Rechnung von 2006:

Schalldämpfer 134 € netto (vermutlich der direkt vorm Endtopf)
Endschalldämpfer 159 € netto

inklusive diverser Klemmen, Schrauben, Schellen und Arbeitslohn: 446 € brutto
 
Zurück
Oben