Ersatzteileverkauf für 900er und 9000er in Aarau / Schweiz am Samstag, 27.11.2010

Registriert
09. Juli 2008
Beiträge
489
Danke
70
Liebe Saab Freunde

Es ist wiedermal soweit. Die Autonauten führen einen grossen Lagerverkauf durch!
"Die Autonauten" verfügen wohl über das grösste Lager an Occasion Ersatzteilen für SAAB 900 und 9000 in der Deutschschweiz. Wir veranstalten am 27.11.10 einen grossen Lagerverkauf dieser Teile und gewähren an diesem Tag einen Rabatt von 30% auf alle Teile.
Die Jugendlichen und die Mitarbeiter sind vor Ort und führen den Lagerverkauf durch. Egal ob eine Türe, eine Sitzgarnitur oder eine einfacher Schalter. Das Ersatzteillager umfasst sämtliche Teile der Autos. Es besteht die Möglichkeit Ersatzteile zu erwerben, eine Wurst vom Grill zu essen und die Räumlichkeiten der Werkstatt zu besichtigen.
Der Lagerverkauf richtet sich an Privatpersonen und Fachpersonen von Garagen. Die KäuferInnen können günstige, gut erhaltene Ersatzteile erwerben und gleichzeitig ein Projekt und die berufliche Zukunft der einzelnen Jugendlichen unterstützen!
 

Anhänge

Verschickt wird da wahrscheinlich nix, oder?!
 
Verschickt wird da wahrscheinlich nix, oder?!

Wenn Du was brauchst ruf doch mal an.
Falls es nicht geht,
könnte ich es ja versenden.
Fahre ab und an mal nach Deutschland und somit wären die hohen Portokosten von unserer Post nichtig.
Gruss
 
wer kommt alles?
ich werd versuchen pünktlich um 9:00 uhr da sein
 
ich wird wohl auch dabei sein! Obwohl ich mich nicht sehr für dieses Autonauten Projekt begeistern kann.....
 
Hallo Zusammen
Erstmal..danke boxer 0077 und firemann fürs Veröffentlichen. Super!


@Ibizanights: Verschicken würden wir schon, es ist einfach immer so ne Sache mit den Zoll Gebühren. Aber wir können das gerne versuchen.
@Freaktaler, schön kommst Du auch! Es interessiert mich nämlich brennend wieso dich das Autonauten Projekt (noch) nicht begeistert ;-) Wir wollen immer besser werden....
 
.....
@Freaktaler, schön kommst Du auch! Es interessiert mich nämlich brennend wieso dich das Autonauten Projekt (noch) nicht begeistert ;-) Wir wollen immer besser werden....



Habe es mit dem jungen Herrn in Dulliken besprochen und konnte meine Meinung ändern. Ein wahres SAAB Fan Paradies habt ihr dort im dieser Halle (natürlich auch in Aarau). Unglaublich was dort alles zu finden ist.
Übrigens noch dieser Hinweis. Immer am ersten Freitag im Monat SAAB Stammtisch im Rest. Trotte in Erlinsbach. für SAAB Fans und solche die es werden wollen.... ( Im Dez. ist der Stammtisch an 10.)
 
Habe es mit dem jungen Herrn in Dulliken besprochen und konnte meine Meinung ändern. Ein wahres SAAB Fan Paradies habt ihr dort im dieser Halle (natürlich auch in Aarau). Unglaublich was dort alles zu finden ist.
Übrigens noch dieser Hinweis. Immer am ersten Freitag im Monat SAAB Stammtisch im Rest. Trotte in Erlinsbach. für SAAB Fans und solche die es werden wollen.... ( Im Dez. ist der Stammtisch an 10.)
ja, aber für meinen 901 Aero haten sie nichts, doch fürs CV eine Türseitenverkleidung, wird im Frühling montiert und für den Aeero ein ganzes Haubenemblem
 
Habe es mit dem jungen Herrn in Dulliken besprochen und konnte meine Meinung ändern. Ein wahres SAAB Fan Paradies habt ihr dort im dieser Halle (natürlich auch in Aarau). Unglaublich was dort alles zu finden ist.
Übrigens noch dieser Hinweis. Immer am ersten Freitag im Monat SAAB Stammtisch im Rest. Trotte in Erlinsbach. für SAAB Fans und solche die es werden wollen.... ( Im Dez. ist der Stammtisch an 10.)

Das freut mich sehr!

Danke auch allen anderen die vorbeigekommen sind! War sehr angenehm Euch ein wenig kennen zu lernen.
Freue mich auf weitere Kontakte und Anfragen.
Schönen Grüsse und auf bald
Die Autonauten

Hier ist übrigens noch ein Radio Bericht zum Projekt und zum Ersatzteilverkauf von Radio 32
[FONT=&quot]http://www.radio32.ch/play.cfm?id=1544071[/FONT]
 
Zurück
Oben