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Hallo Alle zusammen!
Bin hier auf neuem Terrain... ;-) Ich interessiere mich sehr für einen Saab 96 V4.
Das Auto, um das es konkret geht, habe ich besichtigt und gefahren. Echt schön und soweit alles im grünen Bereich.
Nur... Wenn man den Freilauf einlegt, dann brennt die Bremswarnleuchte. Freilauf gesperrt, Leuchte aus.
Könnte es sein, daß einfach nur ein Kabel durch die Betätigung des Freilaufs scheuert und so Masse bekommt? Kabel Bremsdruck oder Bremsbelagverschleiss?
Mit der Bremse hat das Getriebe/Freilauf doch eigentlich nichts zu tun, oder? Auto bremst und schaltet mit gesperrtem Freilauf einwandfrei.
Danke schon mal für Hilfe!
Bin hier auf neuem Terrain... ;-) Ich interessiere mich sehr für einen Saab 96 V4.
Das Auto, um das es konkret geht, habe ich besichtigt und gefahren. Echt schön und soweit alles im grünen Bereich.
Nur... Wenn man den Freilauf einlegt, dann brennt die Bremswarnleuchte. Freilauf gesperrt, Leuchte aus.
Könnte es sein, daß einfach nur ein Kabel durch die Betätigung des Freilaufs scheuert und so Masse bekommt? Kabel Bremsdruck oder Bremsbelagverschleiss?
Mit der Bremse hat das Getriebe/Freilauf doch eigentlich nichts zu tun, oder? Auto bremst und schaltet mit gesperrtem Freilauf einwandfrei.
Danke schon mal für Hilfe!