hallo,wollte hier nochmal auf den freilauf bei unserem 95 zu sprechen kommen.durch den umbau auf den elektromotor hatte der freilauf irgendwie nicht mehr recht funktioniert da er scheinbar probleme mit der rekuperation des e motors hatte.durch herunterstellen der rekuwerte konnte ich aber nun erreichen,dass der freilauf wieder einwandfrei funktioniert.nun habe ich den unterschied durch die freilaufbetätigung beim normalen v4 nicht mehr so recht in erinnerung.in verbindung mit dem e motor ist der unterschied aber erheblich.irgendwie spricht der wagen bei eingelegten freilauf deutlich stärker auf das gas des e motors an,fast als ob man durch das einlegen des freilaufs eine untersetzung zuschaltet.diesen effekt habe ich in verbindung mit dem v4 so stark nicht in erinnerung.das schöne ist halt dass man ohne kupplung schalten kann und in meinem fall auch keine kupplung zum anfahren braucht.da ich im moment ja noch ein defekte kupplungshydraulik habe kommt mir das sehr gelegen.habe aber gestern die neuen teile bekommen und werde sie dann auch in absehbarer zeit einbauen um dann doch wieder die option einer funktionieren kupplung zu haben.über ein feedback hier im forum über die benutzung des freilaufs und was dieser genau verändert freu ich mich wie immer sehr.bringt die benutzung des freilaufs auch mehr verschleiss für das getriebe mit sich?über tips und anregungen bin ich wie immer dankbar.