Frühjahrestreffen 2012

Auch nicht, wenn ich Dir lieber Michel als "Transportmittel" mein 901cab anbiete????:biggrin::biggrin::biggrin: Müsstest allerdings mitm Zuch nach Aachen kommen
l.G. meki
 
Wie, was? Du hast keine Lust, mit auf ein 96er Treffen zu gehen?

Wir beide kommen aus dem Süden; könnte Dich mitnehmen, dass Du keine Lust hast, mit der Bahn zu fahren, kann ich verstehen.
Nein, so ist es nicht gemeint , Danke für Dein Angebot, aber ich habe andere Gründe .
 
Das es ein Kompromiss wird war doch klar. Der eine hat keine Zeit, der nächste kein Geld, ein weiterer darf von der Regierung nicht oder hat kein angemessenes Fahrzeug.

Fehlen Hinderungsgründe?

Von diesen vier Problemen habe ich zwei. Und es ist für mich quasi die Höchststrafe. Es sind 500 km. Egal, ich fahr los...
 
Ich habe nur 375KM ------------SCHADE.
l.G. meki
 
Ich habe beim Gefildehof www.gefildehof-eisenach.de/ angefragt:
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können Ihnen in der besagten Zeit 6 DZ mit Aufbettung anbieten.
Sie würden pro Person und Tag, incl. Frühstück 24,00 € zahlen. Ein Parkplatz für die Autos ist vorhanden.
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns auch gerne anrufen. Tel. 03691/217657
Einen schönen Sonntag wünschen Ihnen, Fam. Göpel und Ötterer.
Gruß meki
ps. mir ist der Campingplatz ne Spur lieber, die Antwort von dort steht noch aus. werde berichten!!
 
Hoffentlich veranstaltet die ortsansässige Jugend dort nicht gerade eines ihrer "wir vertragen keinen Alkohol - saufen aber trotzdem und hauen uns dann auf die Lampe" - Events.
 
Ich weiß nicht so recht, ob mein OL-DY bis dahin den Getriebewechsel überstanden hat.
Kann man auch mit ´nem anderen Auto kommen, mit Wohnwagen hintendran?
Oder fährt jemand aus dem Nordwesten ~Bremen oder so nach Eisenach?
 
Hallo Junx, ich habe Montag mit den Leuten vom Gefildehof telefoniert! Die möchten eine Gruppenbuchung haben. Ich wäre bereit das zu übernehmen, falls mir die Teilnehmer am Treffen eine feste Zusage geben und die Übernachtungskosten vorab überweisen. Falls Ihr dorthin wollt und nicht auf den Campingplatz, tut das jetzt kund damit wir mit der Organisation beginnen können! Vom Campingplatz habe ich noch keine Reaktion, ich glaube die machen noch bis Ende Januar Winterpause. Ich werde aber morgen mal dort anrufen!

Gruß meki
 
Es gibt sicher die Möglichkeit eine Umfrage über das Forum starten zu lassen betr. Teilnahme und Camping / Hotel, Reiterhof oder was auch immer. :smile:
 
Zurück
Oben