Hallo Saabgemeinde,
ich hab da mal ein Anliegen.
...und zwar geht es um einen Saab 9.3 Force mit Sportfahrwerk und BBS Y-Alufelgen, EZ. 12.98,128 PS, mit ca 178.000 km und 3 Monaten Tüv und einem ausgedengelten Frontschaden.
Da ich das Auto höchst warscheinlich nicht mehr ohne große Investition (Feder hi li gebrochen, Spurstangenkopf voli ausgeschlagen,Bremsscheiben rundrum fertig,Bremssättel rundrum fertig, Federbein voli unerhalb der Haltemutter für die Dämpferkartusche gerissen Federbein rechte Seite hatte das selbe wurde aber "geflickt") durch den TÜV bringe und es in diesem Zustand nicht mehr für den "Zeitwert zu verkaufen ist wollte ich mal eine Einschätzung was es bringt den Wagen zum schlachten oder herrichten oder ob es besser ist ihn in Einzelteilen zu verkaufen.
Über Tips wäre ich SEHR dankbar, wenn jemand Interesse an dem Wagen hat um ihn möglicherweise vom Schrotthändler zu retten bitte PN oder emil an mich.
MfG Holger
ich hab da mal ein Anliegen.
...und zwar geht es um einen Saab 9.3 Force mit Sportfahrwerk und BBS Y-Alufelgen, EZ. 12.98,128 PS, mit ca 178.000 km und 3 Monaten Tüv und einem ausgedengelten Frontschaden.
Da ich das Auto höchst warscheinlich nicht mehr ohne große Investition (Feder hi li gebrochen, Spurstangenkopf voli ausgeschlagen,Bremsscheiben rundrum fertig,Bremssättel rundrum fertig, Federbein voli unerhalb der Haltemutter für die Dämpferkartusche gerissen Federbein rechte Seite hatte das selbe wurde aber "geflickt") durch den TÜV bringe und es in diesem Zustand nicht mehr für den "Zeitwert zu verkaufen ist wollte ich mal eine Einschätzung was es bringt den Wagen zum schlachten oder herrichten oder ob es besser ist ihn in Einzelteilen zu verkaufen.
Über Tips wäre ich SEHR dankbar, wenn jemand Interesse an dem Wagen hat um ihn möglicherweise vom Schrotthändler zu retten bitte PN oder emil an mich.
MfG Holger