Gemeinsames Auftreten beim Int. in der CH

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.330
Danke
984
Gemeinsames Auftreten beim Internationalen SAAB Treffen

So ein Forums-Polo-Shirt wäre doch nicht schlecht, oder? Auf der Brust der Nick-Name und der richtige, unter den Label "saab.cars.de".

Würde einen "Besticker" und den Versand organisieren.

Wer möchte solch ein Polo-Shirt?
 
... ja dann mal los - PN folgt:biggrin:
 
so, habe mal einen Entwurf (Grösse, Farbe, etc. passt noch nicht). Nun werde ich mal eine Stickerei suchen, um Details zu klären....
 

Anhänge

  • polo-shirt.jpg
    polo-shirt.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 71
... ich auch - ich will
 
so, habe mal einen Entwurf (Grösse, Farbe, etc. passt noch nicht). Nun werde ich mal eine Stickerei suchen, um Details zu klären....

Schoen,

aber was machen denn Leute wie Klaus. Da steht dann klaus - Klaus.

Ich haette auch gerne eins, bin aber hier in Nordamerika. Geht das?
 
Wenn dann:

klaus
Klaus

nein hier würde die 2 Zeile entfallen; bei mir würde auch nicht

Carsten9001
Carsten

stehen. Das sind ja dann alles Einzelanfertigungen.

Und über den Teich kann man alles versenden, werde den Versand nach Übersee dann bei den Details mit aufnehmen.
 
Wenn dann:

klaus
Klaus

nein hier würde die 2 Zeile entfallen; bei mir würde auch nicht

Carsten9001
Carsten

stehen. Das sind ja dann alles Einzelanfertigungen.

Und über den Teich kann man alles versenden, werde den Versand nach Übersee dann bei den Details mit aufnehmen.

Wie waer es denn nur mit dem richtigen Namen oder nur mit dem Forumsnamen. Dann haetten wir nicht nur teure Einzelanfertigungen.
 
Vom Prinzip hättest Du recht. Aber auf eigene Kosten will ich nicht 20 x XS, 20 x S, 20 x M, 20 x L, 20 x XL.... anfertigen zu lassen, ohne zu wissen, was benötigt wird.

Wir kennen doch das hier... deshalb eine Einzelanfertigung, gegen Vorauskasse.
 
Tolle Idee, danke!
Ich bräuchte drei Stück, eins davon passend für einen sechsjährigen ...

Gruß
Martin

PS : Wie wäres wenn jemand in einem solchen Shop ein Design hintelegt und alle anderen können direkt dort auf eigene Rechnung bestellen?
http://saabdesign.spreadshirt.net/
 
Coole Idee . Halte mich mal bitte auf dem Laufenden über das Design und was so ein Shirt kostet.
 
Habe eben eine Mail von der Stickerei bekommen. Wird in Richtung 20 Euro zggl. Versand (auch nach Vacouver) kosten. Werde das bessere Shirt nehmen, nicht das für ein paar Teuronen, soll ja auch die vierte Wäsche überstehen...

Fahre morgen hin um die Qualität zu prüfen.
 
..hbe mal die Hand..

lieber die besser Qualität..da sind dann auch 2-3 € egal..

Idee ist gut..danke im voraus..

grüße
 
So, die Qualität ist geprüft:

Hochwertiges, feinmaschiges Piqué-Poloshirt aus langstapeliger, ringgesponnener und gekämmter Baumwolle mit klassisch-legerem Schnitt und 3-Loch-Knopfleiste mit extra haltbar vernähten, bruchsicheren Knöpfen „Ton in Ton“. Nackenband, doppelt geriegelte Seitenschlitze, ein Ersatzknopf.

* Piqué aus 100 % Baumwolle (grau-mel.: 85 % Baumwolle, 15 % Polyester;
ash-mel.: 98 % Baumwolle, 2 % Polyester)
* 200 g/qm
* Einlaufvorbehandelt (sanforisiert)
* waschbar: farbig 60º
* trocknergeeignet
* UV Standard 801 zertifiziert
* Öko-Tex Standard 100 zertifiziert
* Label: TEXTILES VERTRAUEN

Hat sich gut angefühlt, und das "Einlaufvorbehandelt" finde ich auch gut, vor allem, wenn ich an so manche andere Shirts denke...

Ich habe eine bessere Qualität genommen, da es hier den Vorteil gibt, dass die Auswahl der Grössen grösser ist. Bei den "billigen" Shirts gab es keine Kindergrössen, bei Frauen kein XS und bei den Herren hat es bei XL aufgehört.

Zu den Preisen und Grössen

Poloshirt Herren:
Grösse XS bis 3XL
15,- netto

Poloshirt Damen:
Grösse XS bis XXL
tailliert
13,30 netto

Poloshirt Kinder:
Grösse 116 bis 164
12,20 netto

einmalige Einrichtungskosten:
50,- netto

jeweilige Bestickung:
5,20 netto

Also alles zzgl. MwSt. und Versandkosten (auch nach Kanada: DHL bis 2 kg zu 13,90 Euro)

Die Einrichtungskosten müssen wir umlegen; nun, ich weiss nicht, wieviele Shirts gemacht werden. Ein Sammelauftrag wäre dann sinnvoll.

Das Muster wird dann die Tage produziert. Wenn ich es habe gibt es auch dann ein Foto (Ende nächster Woche).

Dann zählen wir mal durch:

Carsten: 2 Stück
JPK: 1 Stück
Turbo Stephan: 2 Stück nach Kanada (per DHL zu 13,90)
MOK24: 3 Stück
oliver_HH: 1 Stück
farmer2030: 1 Stück (per DHL in die CH: zu 13,90, gibt es hier nicht etwas billigeres???? Bitte um PN)
firemann, Martin, 2 Stück 2XL (per DHL in die CH: zu 13,90, gibt es hier nicht etwas billigeres???? Bitte um PN)
 
firemann
Martin
2 Stück 2XL
Danke
 
Prototyp ist fertig

Also, die Shirts fallen gross aus.... L ist wirklich L, mir ein wenig zu gross. Aber wenn man es weis. Nun lasse ich mir noch eins in M machen.
 

Anhänge

  • shirt.jpg
    shirt.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 200
Auch haben will.

Soll ich den nur Stephan drauf sticken lassen oder Turbo Stephan ?:smile:
 
Zurück
Oben