Gibts eigentlich noch sowas wie nen Saabtreffen oder ne Pässefahrt?

Nabend,
irgendwann hatte doch irgendwer hier laut rumgepostet, dass es ein Odenwald-Saab-Event geben wird!? Hat dieses Treffen bereits stattgefunden oder hat derjenige aus lauter Verzweiflung seinen Saab schnell verkauft????
 
Nabend,
irgendwann hatte doch irgendwer hier laut rumgepostet, dass es ein Odenwald-Saab-Event geben wird!? Hat dieses Treffen bereits stattgefunden oder hat derjenige aus lauter Verzweiflung seinen Saab schnell verkauft????


Du meinst wohl diesen Link: http://www.saab-cars.de/aktuelle-sa...odenwald-06-07-2010-a.html?highlight=Odenwald

Ich fürchte Mal, dass bei ihm die Geburt von Gianna Naninis Tochter und der Pillen-Tod von Michael Jackson dazwischen gekommen ist, weil man nichts mehr hört.:biggrin::biggrin::biggrin:

Und da das Odenwaldtreffen ja alles bisher da gewesene toppen sollte, muss man halt warten bis ABBA, die Beatles, oder Elvis wieder einen freien Termin in ihrem Kalender haben. - Ich bin sicher, dann gibt es auch das Odenwald-Saab-Treffen mit dazugehörigem Mega-Konzert. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
und was sagt uns das @saabatical??? manchmal ist weniger einfach mehr oder spontaner Einsatz von Saabis (siehe Konvoi 17.1.2010) nur genial und fast nicht zu toppen!!!
Schade um soviel heiße Luft...
gutes Nächtle
 
*räusper*
Als jemand, der selbst mal ein deutschlandweites Saabtreffen organisiert hat, stelle ich freundlich anheim, selbiges selbst auf die Beine zu stellen. Ich komme dann gern vorbei und sehe mir das Ergebnis an...
 
*räusper*
Als jemand, der selbst mal ein deutschlandweites Saabtreffen organisiert hat, stelle ich freundlich anheim, selbiges selbst auf die Beine zu stellen. Ich komme dann gern vorbei und sehe mir das Ergebnis an...

von "dem" Treff wurde mir berichtet,
höchstes Lob aus berufenem Munde!

@hektorine:
Spontan geht sicher auch, aber denk mal an Rodgau, da steckte auch ganz viel Vorbereitung drinne, die man später dann nur ahnen konnte. .
 
*räusper*
Als jemand, der selbst mal ein deutschlandweites Saabtreffen organisiert hat, stelle ich freundlich anheim, selbiges selbst auf die Beine zu stellen. Ich komme dann gern vorbei und sehe mir das Ergebnis an...

Es wäre nicht das erste Autotreffen, bei dem ich organisieren würde. Ich weiß sehr wohl, welche Arbeit und Herzblut darin steckt...also keine Sorge. Außerdem möchte ich hier mal festhalten, dass es SAAB Fahrer sind und keine Chaoten...

von "dem" Treff wurde mir berichtet,
höchstes Lob aus berufenem Munde!

@hektorine:
Spontan geht sicher auch, aber denk mal an Rodgau, da steckte auch ganz viel Vorbereitung drinne, die man später dann nur ahnen konnte. .

Jepp Acron...allerdings hat es auch mega viel Spaß gemacht und vor allem war es total angenehm....beides...die Orga wie auch letztendlich das Ergebnis!!! Und das schreit nach Wiederholung.
 
*räusper*
Als jemand, der selbst mal ein deutschlandweites Saabtreffen organisiert hat, stelle ich freundlich anheim, selbiges selbst auf die Beine zu stellen. Ich komme dann gern vorbei und sehe mir das Ergebnis an...

Ich weiß sehr wohl, welch enormen Aufwand die Organisation eines Treffens erfordert. Jeder der diese Arbeit und Umstände für die anderen Saabista auf sich nimmt, hat meinen Respekt und ich glaube auch, dass ich nicht mit wohlverdientem Lob und Dank spare. Lies Dir den zitierten Thread mal von Anfang bis Ende durch, dann verstehst Du vielleicht, warum wir so reagiert haben. Ich formuliere es mal so: Das Treffen scheiterte nicht an einer vermeintlich zu hohen Erwartungshaltung der potenziellen Teilnehmer, sondern eher an dem vom Thread-Ersteller selbst postulierten (um nicht zu sagen "hinausgetröteten") Anspruch, es im Vergleich zu dem, was es sonst so an Treffen gibt, mal richtig (und professionell) krachen zu lassen. - Insofern nimmst Du vielleicht doch die Falschen auf die Hörner, denn sowohl für Hektor als auch für mich ist klar, dass der Organisationsaufwand enorm ist und daher auch die vermeintlich "kleinen" Veranstaltungen Wertschätzung verdient haben und man aus unserer Sicht gar keine "fetten Attraktionen" braucht, um die Veranstaltungen zu einem Erlebnis zu machen. - Genau das hat man ihm auch im Thread versucht deutlich zu machen. Dennoch hat es ihn nicht davon abgehalten mit weiteren sensationellen Ankündigungen die selbst gesetzte Latte noch höher zu hängen. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass sowohl Hektor als auch ich das Ende haben kommen sehen.... Insofern kann man dann schon noch mal kritisch nachfragen was daraus geworden ist, wenn man vorher lautstark behauptet, dass man es besser kann als alle anderen (vermeintlichen Amateure)...

Gruß

J.
 
Punktlandung - Danke @saabatical!
 
Zurück
Oben