Hallenauflösung in der Nähe von Buxtehude

Ibizanights

Saaboteure e.V.
Registriert
03. Feb. 2004
Beiträge
1.799
Danke
101
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Moin Leute,

mein Freund verändert sich beruflich und löst seine Halle mit 96/901/9000-Teilen sehr kurzfristig auf.
Wir haben uns deswegen entschiedenen, einen spontanen Hallenflohmarkt ins Leben zu rufen.


Hallenflohmarkt am 01.08.2010 von 10:00 - 16:00 Uhr
Nordstr. 5
21702 Ahlerstedt (die Ortschaft heißt aber Ahrensmoor-Nord) > KLICK <


Ihr seid alle eingeladen!
Packt die Muddi ein, fahrt über Land und besucht uns etwa 15 Min. südlichwestlich von Buxtehude!
Vielleicht können wir sogar noch ganz spontan eine kleine Ausfahrt organisieren!

Was wird geboten:
ein paar 96 V4 Teile (Motorhaube, Frontmaske, Kühler, Stahlfelgen in sehr gutem Zustand, Kleinteile), 901 und 9000 Teile en masse zu günstigsten Preisen!
Erwartet bitte keine roten Boxen, fabrikneue Lederausstattungen etc.. Es sind aber einige Schmankerln dabei. Z.B. Lederrückbanke in gutem Zustand für kleines Geld, rostfreie 901 Kotflügel, Seitenteile, Turbo-Tachos...

Es soll primär kein Geld verdient, sondern die Teile vor´m Schrott gerettet werden. Für den Start in Bayern wären ein paar Taler natürlich auch nicht schlecht.
Alles, was nicht verkauft wird, geht ansonsten direkt in den Müll!!!

Hier liegen z.B. 900/9000 Motoren rum
- 9000 2,3 Turbos, teilweise komplett, teilweise fehlen ein paar Anbauteile
- 900er mit brauchbaren Getrieben
Die könnten natürlich auch später abgeholt werden. Müsste allerdings relativ zeitnah die nächsten 2 Wochen passieren.

Bitte sagt kurz per PN oder Email Bescheid, wenn Ihr kommt.

Beste Grüße und bis hoffentlich nächsten Sonntag,
Tim

P.S: Wenn Fragen sind - nur zu.
 
... wird im Kalender vermerkt - werde den Dachgepäckträger mitnehmen (ähnlich wie bei IKEA, dort findet man auch immer etwas:rolleyes:
 
Und >>> UP <<<
Wer kommt denn nun von Euch?
 
Und >>> UP <<<
Wer kommt denn nun von Euch?

Ich hätte schon mal ein Auge geworfen, aber im Moment ist mein nächster Aufenthalt da oben nicht absehbar.............und "nur" wegen der Teile ist es dann doch ein bisschen weit für mich.....
 
Leider kann ich nicht kommen, ist auch ein sehr weiter Weg von hier aus dem Schwarzwald an der Grenze zur Schweiz :frown:.
Außerdem muß ich arbeiten :mad: .

Habt viel Spaß miteinander :smile:

michel
 
Habt ihr zufällig noch ein paar Teile fürs Aero Kit? Suche noch die hinteren Teile, die, die mit der Stoßstange verbunden sind, einschließlich der Endstücke zur Befestigung an der Karosserie (Cabrio). Habe mir im Moment was aus CC- Teilen zusammengebastelt, sieht aber eher mittelmäßig gut aus.:confused:

Wenn ja, würde ich mal aus Oldenburg rüberzuckeln.

Viele Grüße von

cratoni
 
Moin,

Aero-Teile gibt es nicht (mehr).
Aber viele andere tolle Sachen... :biggrin:

Beste Grüße,
Tim
 
Moin!
Habt Ihr zufällig eine Tür hinten rechts für einen 901 in weiß in vernünftigem Zustand?
Oder diese rote Reflektorleiste hinten für 9000 CS?
Gruß,
Marcus
 
Also ich komme und lasse mich überraschen:smile:
Jan
 
Fährt denn da irgendwo ein Cabrio Innenraum Teppich rum? Ich brauch das vordere Teil...
 
Würdet ihr auch (Klein)teile versenden? Von Bayern bis darauf ist ein bisschen weit. Da werden die günstigen Preise von den Spritkosten aufgefressen:frown:

Ich suche noch einen Tankgeber.
 
Moin!
Habt Ihr zufällig eine Tür hinten rechts für einen 901 in weiß in vernünftigem Zustand?
Oder diese rote Reflektorleiste hinten für 9000 CS?
Gruß,
Marcus
Tür in weiß ist glaube ich nicht da. Aber ich hab da auch nicht 100% den Überblick - sind ja nicht meine Sachen. Genauso mit der Heckblende, kann sein, kann auch nicht sein.

Also ich komme und lasse mich überraschen:smile:
Jan
So ist´s richtig... :biggrin:

Fährt denn da irgendwo ein Cabrio Innenraum Teppich rum? Ich brauch das vordere Teil...
Das kann ich definitiv mit "nein" beantworten.

Würdet ihr auch (Klein)teile versenden? Von Bayern bis darauf ist ein bisschen weit. Da werden die günstigen Preise von den Spritkosten aufgefressen:frown:
Ich suche noch einen Tankgeber.
Muss ich klären... Wo bist Du in Bayern? Der Kollege geht nach Mittenwald...
 
moin,
ich brauch die schwarzen blechleisten auf den b-säulen für das 901 coupe,möglichst nicht verbogen (hab ich schon). rostig (hab ich auch,ginge aber noch).
ach ja, schmutzfänger wären auch nett!
hauptsache es landet nichts auf dem schrott,was noch zu gebrauchen ist...
grüsse aus kiel
 
Danke, war ein toller Trip und ein gutes Event - hoffe es hat sich für den Dennis gelohnt. Unterwegs hatte ich auch noch einen richtigen Wildwechsel erlebt, was ich noch nie gesehen hatte....meine Herren, Gott sei Dank war ich langsam unterwegs.....

Was ich noch vergessen hatte: ist noch ein 7er Primär für den 901 da????

Gruß von Hagen

PS: hätte mir man einen Zettel machen sollen, was ich brauche.....:mad:
 
7er wäre fein. Achja, und ich schulde HFT noch eine beige Türpappe für den Saab 90. (Später 99 müßte auch gehen.) Und wenn ihr zufällig noch Armaturenbretteinsätze für den 901 mit Hochtönern haben solltet...
Oh, und ein für '85 passenden Sedangummiheckspoiler fehlt auch noch.
 
Kotflügel vorne wären interessant für einen 901
 
Ist vorhanden, müsste aber abgeholt werden.
 
Zurück
Oben