Hallo aus dem Heidekreis :)

Registriert
19. März 2015
Beiträge
3
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo zusammen!

Scheint mir eine nette Gemeinschaft zu sein :)


Dann stelle ich mich mal vor!

Ich heiße Dennis, wohne in Soltau und bin 24 Jahre alt ;)

Seit Mitte Februar besitze ich meinen ersten Saab und bin voll zufrieden.

Vorher habe ich einen Audi a6 gefahren. Diesen musste ich nach einiger Zeit in der Werkstatt checken lassen wo nur noch ein wirtschaftlicher Totalschaden festgestellt werden konnte wegen eines Getriebeschadens. asdf

Darauf hin bot mir der kfz-meister den Saab 9-5 arc 3,0t an, den ich nun besitze! ..Komplett durchrepariert mit neuem TÜV, Service, Bremsen, Keilriemen, usw.
:top:
Und ich muss sagen es war liebe auf den ersten Blick.. und auf der ersten Fahrt:smile:

Hier ein paar Fotos ;)

(ps: auf dem einem Foto ist auch der 9-5 von meiner Freundin zu sehen den sie sich vor kurzen erst zugelegt hat)
:smile:
IMG_20150307_183718.jpg IMG_20150304_194649.jpg IMG_20150315_145934.jpg IMG_20150225_092355.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, weiter viel Spaß mit dem Auto und willkommen im Forum!

JFTR
In deinem nickname hast du es richtig geschrieben, in deinem Profil aber falsch ausgewählt - ein Saab 95 sieht so aus:
images

Aber da kommst auch noch hin... :biggrin:

Gruß, patapaya

edit:
Was so ein einzelner vertippter Buchstabe doch anrichtet - ich meinte unter dem Bild natürlich "noch" und nicht "nich"... :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen!

Gute Wahl :top:
der 9-5 ist ein gutes und schönes Auto!
Selbst als Nicht-Kombi
 
Moinsen aus Walsrode! Da muss ich doch glatt mal zum "gucken" kommen. Sehen ja wirklich schick aus, die beiden.:top: Ich muss leider noch bis zum 01.04. warten, dann ist erst wieder Saison angesagt. Aber dann..............:driver:
 
Moin! Dankeschön! Na das ist ja gleich ume Ecke :ciao:
1.4. Ist ja nicht mehr lange hin :cool:
 
.............ich schare auch schon mit den Hufen.......:elefant:........ Aber noch schläft er.............:sleep:
 
Hab oben in #3 mal einen sinnentstellenden Tippfehler berichtigt... asdf
 
Willkommen hier bei uns im Forum……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben