Hallo aus Stade

Registriert
19. Apr. 2016
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo Saab-Fans :-)

Ich bin die Alex,bin 37 Jahre jung und komme aus Stade/Altes Land an der Elbe.
Ich fahre einen Saab 9-5 Kombi 2,3t von 2004.Meine bessere Hälfte fährt ein 9-3 Cabrio von 2001
und dann haben wir noch 6 weitere Saabs auf dem Hof stehen :-) Wir sind halt Saabverrückt :-)
Kurz und bündig und wenn Fragen sind einfach Fragen :-)

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dann haben wir noch 7 weitere Saabs auf dem Hof stehen :-) Wir sind halt Saabverrückt :-)
...und da findet ihr euch erst jetzt hier ein?!? :redface: Unverständlich...! :rolleyes:
Zur "Strafe" müsst ihr Fotos von allen euren Saabs zeigen...! :tongue:
Aber besser spät als nie - also willkommen! :hello:
Gruß, patapaya
 
Danke @patapaya Wir haben es nicht so mit Foren,aber da ich schon länger hier lese,dachte ich so,
versuchs doch mal.

Ich habe zur"Strafe" ein paar Bilder mit beigefügt :ciao:
 

Anhänge

  • P1020556.JPG
    P1020556.JPG
    1.008,5 KB · Aufrufe: 68
  • P1020557.JPG
    P1020557.JPG
    878 KB · Aufrufe: 66
  • P1020558.JPG
    P1020558.JPG
    880,2 KB · Aufrufe: 62
Ich habe zur"Strafe" ... :ciao:
Ich seh, du hast das richtig interpretiert :smile:, und einen Grund zur Rechtfertigung gibt's schon gar nicht!

Aber bei den Bildern mal was nebenbei, sofern sie an eurem Wohort entstanden sind: gibt's da keinen Ärger mit den Nachbarn wegen notorisch besetzter Parklätze...?!? :redface: Ich fühle mich schon auf dem eigenen (kleinen) Grundstück nicht so recht wohl, wenn mal alle Autos da versammelt sind. Und wenn dann noch Besuch kommt... Und wenn der noch Saab fährt...... :rolleyes:
 
Tja, der rote 900 ist wie der silberne 9-3 nicht zugelassen, beim zugedeckten blauen 900II-CV das Verdeck kaputt, die blaue 900II-Limousine ist eingerüstet, das 9-3-CV muss zum Beulendoktor, und der 9-5 traut sich mit dem Kennzeichenhalter nicht vom Hof - also womit...?!? :tongue: :rolleyes: :vroam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben es nicht so mit Foren,aber da ich schon länger hier lese,dachte ich so,
versuchs doch mal.
Ich auch nicht, aber deine Entscheidung war goldrichtig, fühle mich hier mittlerweile pudelwohl.
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit euren Saabs!
 
Bei mir waren es seinerzeit erste, wie ich dann lernen musste, typische Verdeckproblemchen meines CV, die mich über google hierherführten. Gelesen, aber um zusätzliche Fragen stellen zu können, war Anmeldung nötig, also auf die Schnelle einen blöden Nick gewählt... Das ist, wie ich gerade gesehen habe, inzwischen auch schon bald 10 Jahre her...
 
Jippeyjh, mal wieder ein Mädel, das sich hier meldet. Herzlich willkommen.
Da habt Ihr sicher viel beizutragen, bei einer solchen "Masse" von SAAB's auf dem Hof.
Und Ihr seid doch bestimmt auch beim Event, welches "Hutzelwicht" Euch ans Herz legte , dabei, ODER??
 
Herrje, noch mehr verstrahlte aus der norddeutschen Tiefebene !
Schön zu wissen und Glückwunsch zu den Fahrzeugen. :top:
 
Sehr schön. Willkommen und saabige Grüße aus Hamburg:hello:
 
Tja, der rote 900 ist wie der silberne 9-3 nicht zugelassen, beim zugedeckten blauen 900II-CV das Verdeck kaputt, die blaue 900II-Limousine ist eingerüstet, das 9-3-CV muss zum Beulendoktor, und der 9-5 traut sich mit dem Kennzeichenhalter nicht vom Hof - also womit...?!? :tongue: :rolleyes: :vroam:
na da bin ich aber froh das Du die Räder nicht angesprochen hast........:tongue:

Willkommen im Forum....:top:
 
Vielen Dank für die nette Begrüssung hier :top:
Beim Treffen in der Lüneburger Heide haben wir keine Zeit.
Wir werden aber am 07.05. zur Oldtimertankstelle fahren,zwar ohne Oldi,aber egal :rolleyes:
@patapaya Da das Grundstück uns gehört und die Nachbarn meinen Freund schon seid Kindesbein an
kennen,gibt es keine Probleme :smile: Der Besuch muss halt auf der anderen Strassenseite beim großen Parkplatz parken,
außer der jenige fährt selber nen Saab,dann passt es immer :biggrin::tongue:
Der rote ist´n Projekt,der bei Zeiten fertig gemacht wird.Der silberne ist verkauft an Brüderchen,da müssen noch 2 Hydrostössel
ausgetauscht werden,das abgedeckte Cabrio ist auch verkauft an Brüderchen,als Ersatzteileträger für sein Cabrio,den er auch von uns hat:biggrin:
Der 900 2 ist so gut wie verkauft und dann haben wir noch nen schwarzen 900 2 von ´95 mit Automatik (muss noch was geschweisst werden,dann TÜV und wech)
und dann noch ein 9-3 Coupe 2.0i in Schwarz(Benzinpumpe tauschen,TÜV und wech)
Der 9-5er und das 9-3 Cabrio bleiben als Familienmitglieder immer bei uns :party::Banane01:
 
Zurück
Oben