Handbremshebel Ledermanschette

naja, ne klobürste um EUR 46 + versand ist aber auch nicht so mein geschmack.

Achtung Wortspiel:
Da schei* ich drauf! :biggrin: :redface:
 
naja, ne klobürste um EUR 46 + versand ist aber auch nicht so mein geschmack.

Achtung Wortspiel:
Da schei* ich drauf! :biggrin: :redface:
hmmmm:rolleyes:

ich habe eigentlich auf antworten wie..
passt super - einfach zu montieren - ist das geld wert -
gehofft:biggrin:
 
ich schleiche auch schon länger um das teil rum.. nur das steht bei mir nach e-sitze, as3, gas und lack an
 
Sieht aus, wie das Teil vom 9-5. Bisher nur gute Erfahrungen mit Elkparts gemacht, von daher wuerde ich einfach zuschlagen, wenn's Dir vom Bild her gefaellt.
 
Ich glaube, Stelo hat das Teil eingebaut
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=13254
Kannst ihm ja mal eine mail schicken.

Ich finde, es sieht wirklich gut aus und besser als die Bürste, die sonst montiert ist. Inwieweit der Farbton mit dem Leder übereinstimmt, weiß ich nicht.
 
Handbremshebel Ledermanschette Auf Thema antworten

Hallo!
Dann lass uns wissen,ob es schwer ist,das Teil einzubauen,ich finde das sieht tausendmal besser aus als dieses Bürstenteil,das würde ich bei mir dann auch gerne verbauen.
Gruß,Thomas
 
Genau: Ich habe das Teil von Woodcompany (von denen hatte ich auch schon die schwarze Mittelarmelehne vorn). Das Teil hat einen Rahmen, den man am Besten mit etwas Vorspannung montiert. Das Leder wird mit Kabelbindern am Schalthebel montiert. Vorn am Rahmen wird dann eine Sicherungsschraube bis in den Kunststoff der Mitteltunnelverkleidung getrieben. Dabei hilft ein Akku-Schrauber und eine größere, selbstziehende Schraube (es wird eine mitgeliefert, die ist sich aber etwas futzig - ich hatte Angst, es zieht sie raus). Bei mir hält es sehr gut (auch den Kinderattacken beim Spielen im Auto). Sieht sehr gut aus.

PUYR
 

Anhänge

  • Handbremshebelverkleidung.jpg
    Handbremshebelverkleidung.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 76
ich habe die jetzt auch, kann aber den handbremshebel nicht mehr ganz nach hinten spannen, wäre es da eigentlich sowieso fällig die handbremse nachziehen zu lassen?
 
Hallo, ich kann das Teil von Woodcompany auch nur empfehlen. Paßt gut und sieht gut aus. Auch das Leder ist meines Erachtens von guter Qualität und der leichte Einbau wurde ja bereits beschrieben, ist eine Sache von 5 Minuten.

Gruß Jürgen
 
@aero270, der 2. link deiner signatur -> 404 not found ;)
 
danke, kläre ich....


Gruß

Stephan
 
Zurück
Oben