- Registriert
- 07. Feb. 2010
- Beiträge
- 10
- Danke
- 3
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1963
- Turbo
- Ohne
Hallo zusammen,
das "Projekt" nähert sich der Fertigstellung und soll im Sommer wieder auf der Strasse sein.
Dazu brauche ich noch die Hilfe von den Spezialisten unter Euch, da es mir bisher nicht gelungen ist,
ein Werkstatthandbuch für die Baujahre bis 1963 ( 64 ) aufzutreiben.
Es geht um folgende Frage :
Beim Hauptbremszylinder ( 1- Kreis ) ist der Verteiler am Ende des Zylinders direkt auf dem Zylinderkörper
befestigst, also ohne Dichtring dazwischen. Ist das so richtig, oder gehört da noch ein Kupfer-oder Messingring
dazwischen.
Eine Explosionszeichnung wäre dabei natürlich hilfreich , habe ich aber nicht und auch diverse web - Seiten der
Ersatzteilhändler einschl. Saab-Klubben .se halfen nicht weiter.
Also hier mein Hilferuf, und falls da ein Ring dazwischengehört wären natprlich noch Angaben zu Material,
Innen-und Aussdurchmesser sowie Stärke ganz toll. Vorab schon mal herzlichen Dank.
Jürgen
das "Projekt" nähert sich der Fertigstellung und soll im Sommer wieder auf der Strasse sein.
Dazu brauche ich noch die Hilfe von den Spezialisten unter Euch, da es mir bisher nicht gelungen ist,
ein Werkstatthandbuch für die Baujahre bis 1963 ( 64 ) aufzutreiben.
Es geht um folgende Frage :
Beim Hauptbremszylinder ( 1- Kreis ) ist der Verteiler am Ende des Zylinders direkt auf dem Zylinderkörper
befestigst, also ohne Dichtring dazwischen. Ist das so richtig, oder gehört da noch ein Kupfer-oder Messingring
dazwischen.
Eine Explosionszeichnung wäre dabei natürlich hilfreich , habe ich aber nicht und auch diverse web - Seiten der
Ersatzteilhändler einschl. Saab-Klubben .se halfen nicht weiter.
Also hier mein Hilferuf, und falls da ein Ring dazwischengehört wären natprlich noch Angaben zu Material,
Innen-und Aussdurchmesser sowie Stärke ganz toll. Vorab schon mal herzlichen Dank.
Jürgen