Hilfe, noch einer?

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.143
Danke
3.293
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Hej, ich habe gerade das unten stehende Auto angeboten bekommen! Steht in NL soll 5,8K kosten. Was sagt Ihr?????
 

Anhänge

  • s1.JPG
    s1.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 72
  • s3.JPG
    s3.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 79
  • s4.JPG
    s4.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 75
  • s7.JPG
    s7.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 79
  • s8.JPG
    s8.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 77
  • s9.JPG
    s9.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 77
  • s11.JPG
    s11.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 75
  • s12.JPG
    s12.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 80
  • s13.JPG
    s13.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 73
Viel zu teuer: Keine Klima, kein Tempomat, kein Leder.







:cool:
 
Aber dafür Original Saab:
Kein Wartburg- und kein Ford-Motor !


Schade, ich habe keinen Platz mehr !
 
Lekker! :smile: Soll ich Dich zur Abholung fahren? :tongue:



Welcher geht für den?
 
Gern aber zunächst müssen noch einige Kleinigkeiten nicht zuletzt pekuniärer Art geklärt werden!!!
 
Nach der Werkstatt und den Siegerkränzen zu urteilen, ist der Wagen im Besitz eines Kenners und Liebhabers ...
(wenn der Wagen tatsächlich da hin gehört).

Vom Zustand her könnte er auch aus Aalten stammen. Zumindest wäre er in der dortigen Sammlung nicht aufgefallen.
 
Was mich etwas stutzig macht ist, das die Siegerkränze in den Schwedischen Farben sind. Werde mal genauer nachhaken!!
 
Mir sagt sofort das erste Bild:
Schwedenimport.
(wenn überhaupt schon nach NL importiert - ist sicher, dass sich das Auto schon dort befindet?)

Womöglich stammen auch die Aufnahmen noch von dort... wie alt sind sie denn?
 
Der Einstieg rechts vorne sieht nicht soo gut aus...
 
Hej, ich habe gerade das unten stehende Auto angeboten bekommen! Steht in NL .........?????....

Sollte man klären!
Lekker! :smile: Soll ich Dich zur Abholung fahren? :tongue:
...........

Könnte auch eine etwas längere Fahrt werden !

Nach der Werkstatt und den Siegerkränzen zu urteilen, ist der Wagen im Besitz eines Kenners und Liebhabers ...
(wenn der Wagen tatsächlich da hin gehört).

Vom Zustand her könnte er auch aus Aalten stammen. Zumindest wäre er in der dortigen Sammlung nicht aufgefallen.


Was mich etwas stutzig macht ist, das die Siegerkränze in den Schwedischen Farben sind. Werde mal genauer nachhaken!!

Unsere Nachbarn bieten auch gerne Fahrzeuge mit Standort in Schweden an.
Die Bilder scheinen in >S< aufgenommen zu sein.

Gruß->
 
Hab gerade wegen aktueller Fotos gemailt, schhhhhhhhhhhhhhhh mein Arroz Negro brennt an;;;;;;;;;;;;;;; bis dann!
 
Also ein paar Kanten & Eckchen auf den Bildern lassen mich befürchten, dass das so erstmal sehr hübsche Autochen bei näherer Betrachtung einen Großteil seines Glanzes verlieren könnte.
 
Du hast recht!!!!
Habe gerade eine Mail bekommen! :de Bilderen sinds vomSchweden beis verkauf. Ist nur in letzte 5 jahren gefare 5000km hat aber meinvruow gemaakt ein stoten in de front is aber niet so sterk. Is de auto maarsinds 2 jaahr nict bewegt und etwas nicht schoon. Sind keine neu bilder muss jezien. Steit in Spijkenisse Hazlaarstraat tel: 003165------------!
Es gibt also keine neuen Fotos. Klingt auch insgesamt bescheiden!! Werde aber trotzdem mal anrufen.

@Saabotör: Wie geht’s Thälmann???????

Gruß meki
 
Moin,

ist das auf Bild 4 in Höhe der Sitzlehne Gammel ??? Und auf Bild 6 kann man gut erkennen, dass der schon mal übergeduscht wurde. Ich verstehe es bis heute nicht, warum man die Dichtungen nicht ausbauen kann, bevor man die Karosse neu lackiert. Bei diesem Wagen kommt es wohl wirklich auf die "inneren Werte " an. Viel Glück !
 
Befürchte ich auch, bei genauem Hinsehen ist zu erkennen, das sogar die Rücksitzlehne Schmodder abgekriegt hat, und das auf den 6 J. alten Bildern!!. Ich glaube das Hinfahren und Anschauen tu ich mir nicht an!!!
Dank für die Tipps!!!! meki
 
Oder war das garnicht Thälmann der n Schaden hatte???

l.G.
 
Also ein paar Kanten & Eckchen auf den Bildern lassen mich befürchten, dass das so erstmal sehr hübsche Autochen bei näherer Betrachtung einen Großteil seines Glanzes verlieren könnte.

Ich befürchte dies ebenfalls.

Der Lack erweckt den Anschein, an einigen Kanten und Falzen lediglich übergejaucht zu sein, an anderen Stellen dürfte es unter der Farbe schon wieder heftigst zu grummeln - Da wurde an der Blechversiegelung gespart. Dem Gilb auf den erneuerten Stoffbezügen nach liegt die "Restaurierung" schon sehr lange zurück. Und falls dann tatsächlich seit dem Aufnahmezeitpunkt der Fotos schon wieder einige zeit verstrichen ist...

Bedeutet nicht, daß es sich um ein schlechtes Fahrzeug handeln muß - Will Euch lediglich sagen: Euphorie mal kurz abschalten - und bei tatsächlichem Interesse - Massiv die Augen aufgesperrt.
 
Zurück
Oben