Hilfe, Teile , Frustriert

Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
20
Danke
0
Hallo Leute ,
Bin ein wenig frustriert.Habe heute unser geliebtes Saabinchen zerlegt!!!!War leider so ne scheiß Zitrone im Weg!UNd dann auch noch einseitig.nämlich rechts!So für meine Saab 9000 Baujahr 88 Turbo benötige ich auf die Schnelle eine Motorhaube,Scheinwerfer mit Blinker und Grill .Das sind die sichtbaren Teile!
der kotflügel Hat oben nur ne kleine Delle werden wir wohl erstmal richten!. so sind keine weiteren Macken zu sehen. Frage welche Teile kann ich alles verbauen?Hat sich da etwa was geändert oder hat irgendeiner die Teile ? Villeicht sogar Raum Berlin ?


MFG

Schweichert
 
Tja,
die Teile könntest Du haben, nur ist Berlin sehr weit weg ;)
 
Hallo,

Das mit dem Marktplatz istvollkommen richtig.Leider weiß ich das Saab viele teile geändert hat.Und mir entzieht sich die Kenntniss Bis welches baujahr die teile für mein 88 Baujahr passen ?

Außerdem möchte ich mich bedanken für die schnelle hilfe!!


mfg Schweichert
 
Bei dem 88er kannst du sogar die Türen vom Fiat Croma einsetzen, dort fehlt jedoch der Seitenaufprallschutz/Verstärkungen in der Tür. Die Windschutzscheibe soll ebenfalls passen.
der 88er sollte der mit der Graden Frontpartie sein
Die Motorhaube sollte vom 2.0 CC sein, ob die von CD bzw. 2,3Liter passen weiß ich nicht weil die eine abgeschrägte Frontpartie haben. In jedem Fall aber vor MY 92 weil in diesem MY die niedrigeren Scheinwerfer(und andere Heckform) eingeführt wurden.
Mit dem Grill verhält es sich ebenso.
 
Die Motorhaube sollte vom 2.0 CC sein, ob die von CD bzw. 2,3Liter passen weiß ich nicht weil die eine abgeschrägte Frontpartie haben. In jedem Fall aber vor MY 92 weil in diesem MY die niedrigeren Scheinwerfer(und andere Heckform) eingeführt wurden.
Mit dem Grill verhält es sich ebenso.
Die Motorhaube paßt von jedem CC und CD(CD bis 94incl.)
Stoßstange, Grill, Scheinwerfer und Blinker passen nur vom CC und das bis BJ 90/91 bzw. noch mit gerader Front...vom CD gar nicht...(es sei denn Du willst ihn auf Schrägfront umbauen ;) )

Falls Du Teile brauchst, melde Dich einfach (bin aber ab Montag 10 Tage im Urlaub)
 
Zurück
Oben