Hilfe, welches Baujahr passt?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo,

ich habe meinen Saab 9000, Bj 01.94, in den Graben gesetzt und suche nun einen Saab zum Ausschlachten. Welches Baujahr kommt in Frage, um Motorhaube, Kotflügel und Stoßstange zu verwenden. Vielleicht hat ja jemand von Euch die gesuchten Teile? Danke ...
 
Schreibe mal ein bischen mehr. Welche Teile, welche Farbe, CS(E), CD(E)...
 
Der alte Bursche ist schwarz, ein 9000 CS, hat vorne links böse was mitbekommen und mir zu schade zum Verschrotten, da gerade durch den TÜV ohne Mängel. Offensichtlich sind kaputt: Motorhaube, Stoßstange und Kotflügel links, Blinker (Scheinwerfer hab ich noch). Foto auf meiner HP: www.jalumaro-collies.de
 
dafür lohnt es nicht, ein ganzes AUto zu kaufen ...

guckst Du zB in Essen Saab (nicht Saabotheke) auch Forumsteilnehmer, der hat wohl immer ein paar Kisten zum Schlachten bzw Teile für Dich. Es sei denn Du planst rechts oder hinten noch was ... dann kann sich ein ganzes Auto lohnen!
 
Auch in Ordnung, oder sogar besser. Aber wie erreiche ich dort jemanden, bzw. wen meinst Du?
 
bist du sicher, dass dein rahmen nicht verzogen ist ???

ich würde das versuchen abzuklären bevor du die grossen ankäufe tätigst.

nach studium des bildes befürchte ich das nämlich

spor01
 
bist du sicher, dass dein rahmen nicht verzogen ist ???

ich würde das versuchen abzuklären bevor du die grossen ankäufe tätigst.

nach studium des bildes befürchte ich das nämlich

spor01
Richtig.

Mach mal Dein Dach gaanz sauber, so dass es schön glänzt. Dann schaue es Dir sehr sehr gut unter allen möglichen Perspektiven an.
Evtl. erkennst Du eine leichte Delle, meist am Rand (A/B/C Säule), dann hat er schon etwas mehr abbekommen....so als grobe Untersuchung, ohne Vermessungen...kostenlos :rolleyes:
 
Das sieht nach einem Stehblech vorne links aus.Ich hab noch einen CS stehen, der auf den Verwerter wartet, da kann ich Dir gratis die Stehwand rausschneiden wenn Du magst - abholung in Hannover.

MFG
Stephan
 
Hallo Stephan:

Auch auf die Gefahr hin, Euch mit meinem Problem zu nerven,

aber irgendwann fängt jede(!) mal an zu schrauben.

Ich bin natürlich an deinem Angebot interessiert - bitte maile mir eine Tel.Nr., da im Moment auch noch meine Emails nicht rausgehen.

dr.lachmayer@t-online.de
 
Zurück
Oben