Hockenheimring am 1.6.2006

Saabcommander

KING of the ROAD
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
2.606
Danke
390
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Huhu zusammen wer Lust und Zeit hat, und ein wenig sein geliebtes Stück ein wenig scheuchen will. Kann am 1.6.2006 mit zum Hockeheimring kommen. Dort werden wir ein wenig Gas geben kosten für das ganze sind 12 € für 15 min fahren plus 3 € Eintritt für Motordrom.
Los geht das ganze ab 17:30 Uhr jenachdem wie frei die Strecke ist.
 
Ich würd' so gern... :( :( :(
 
Hm, könnte ja recht interessant sein!

Saabcommander schrieb:
Huhu zusammen wer Lust und Zeit hat, und ein wenig sein geliebtes Stück ein wenig scheuchen will. Kann am 1.6.2006 mit zum Hockeheimring kommen. Dort werden wir ein wenig Gas geben kosten für das ganze sind 12 € für 15 min fahren plus 3 € Eintritt für Motordrom.
Los geht das ganze ab 17:30 Uhr jenachdem wie frei die Strecke ist.


Hm, klingt recht interessant, jetzt muss ich nur noch checken, ob es terminlich klappt.

Gruß Oldie
 
Ich hab' sogar noch 'nen Gutschein. ;)

Interesse hab' ich schon, aber an einem ganz gewöhnlichen Donnerstag um 17.30 Uhr am Hockenheimring .... das wird eng und wird sich wohl sehr kurzfristig entscheiden.

Viele Grüsse,

Jörg
 
Klingt ja gut.

Kann man fahren sooft man will?

Kenn mich mit der Fahrerei in Hockenheikm nicht so aus: was meinst du mit je nachdem wie frei die Strecke ist??
Bis wann geht dann das ganze?
 
@ Aero 9000 eng ist immer relativ da wir ja eh die schnellsten haben haben wir es vorne frei hihihihihihi



es dürfen immer 20 Minuten lang Motorräder und 20 minuten lang Autos auf die Strecke.War selber auch noch nie da und kann nur bedingt infos dazu geben vielleicht melden sich diejenigen mal die letztes Jahr ihre Saabs über den Ring gescheucht haben.
 
Ja bitte... her mit Infos oder nem informativen Link oder sowas.
 
Reifen !

Treffen um 17.30 steht !
Bei Regen fällt der Termin für uns flach.
 
Huhu Frank du alte Pappnase :-) was machst denn du hier? bist wohl in der falschen abteilung hihih aber du darfst bleiben :-)



Genau das selbe wollte ich auch noch sagen wenn es regnet beliben wir zu hause und riskieren keine dellen :-)
 
Saabcommander schrieb:
Huhu Frank du alte Pappnase :-) was machst denn du hier? bist wohl in der falschen abteilung hihih aber du darfst bleiben :-)



Genau das selbe wollte ich auch noch sagen wenn es regnet beliben wir zu hause und riskieren keine dellen :-)


Hi,
Regen hin, Regen her. Ich habe doch wohl keine Zeit hinter her zu fahren :D und Euch aus der Nähe zu betrachten! Schade.

Oldie
 
sau geil wars






hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

video kommt bald
 
Jahre später am Donnerstag dem 21.7.2011 gegen 17 Uhr drehen wir bei gutem Wetter ein paar runden wer Lust und Zeit hat.... :-)
 
wieso soll das vom Wetter abhänging sein? Bei Regen brauchts weniger Sprit bis zum Grenzbereich ;-)
 
wieso soll das vom Wetter abhänging sein? Bei Regen brauchts weniger Sprit bis zum Grenzbereich ;-)

Werd denkt über reifen oder Sprit nach? Bei starkem regen kann es vorkommen das sie keinen auf die Strecke lassen.
 
Schön war's. Viel Gummi auf der Strecke gelassen und sau viel spass gehabt
 
Zurück
Oben