Ich bin BE und GEISTERT

Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
163
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
LPT
heute habe ich meinen mit BSR getunt. Ging sehr easy, Sicherung raus, Kabel angeschlossen, Program gestartet und 16min. später alles fertig.

Bei dem Mistwetter hier in Hamburg habe ich die Mehrleistung allerdings noch nicht vollständig erfahren können.

Die Woche werde ich mir wohl noch einen K&N Luftfiltereinsatz besorgen. Beim Auspuff kann ich mich aber immer noch nicht entscheiden. Die Auspuffanlagen mit einer Blende um das Endroh mag ich überhaubt nicht. Das doppel Rohr vom sechs Zylinder finde ich Optisch am besten. Soetwas gibt es leider nicht als Sportauspuffanlage mit Sound.
 
Glückwunsch, ich warte gespannt auf Fahrberichte mit trockener Fahrbahn! Hast du Fahrwerkmodifikationen?
 
willkommen im bsr club :biggrin: hast du die 241ps oder 248ps version?

ps: schon wegen versand geschaut?

patrick
 
221PS 320NM (Automatik)
 
heute habe ich meinen mit BSR getunt. Ging sehr easy, Sicherung raus, Kabel angeschlossen, Program gestartet und 16min. später alles fertig.


Ich hatte damals nicht auf die Zeit geachtet, die der/die/das PPC benötigt und kam etwas ins Schwitzen als die benötigte Zeit nahe der 10 min ging. Nun ja, Batterie hatte noch genügend Saft. :tongue:

Es brauchte aber ein paar km (ca. 50) bis sich die volle Leistung entfaltete... :biggrin:

Es grüßt ein Nachbar.
 
nee, ich bin kein Freund von nur Federn und die Fahrwerke entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Es soll kein Sportwagen werden. Mit den AERO Federn liebäugle ich.

Ich hätte noch ein paar Aero Federn. Melde ich falls du interesse hast.

Gruss Pedro
 
gibt im Forum Berichte, das nach Einbau von Aero-Federn der Wagen höher steht.
Unabhängig davon würd' ich mir überlegen, gebrauchte Federn/Stoßdämpfer zu verbauen.
 
Es brauchte aber ein paar km (ca. 50) bis sich die volle Leistung entfaltete... :biggrin:

Es grüßt ein Nachbar.

na denn müsste heute ja meine Leistung voll da sein. Ich hatte mir BSR in Lübek gekauft und dann über die Bahn zurück. Das sind ca. 70km. Mal sehen wie er sich heute fährt.

Und wenn Du im Ort einen grünen Blitz siehst ..... das bin ich. :biggrin:
 
dank diesem thread freue ich mich um so mehr auf mein bsr tuning :biggrin:

wünsche dir viel freude daran :rolleyes:
 
Heute die ersten Überholvorgänge auf Landstrassen ausgeführt. :biggrin::biggrin::biggrin: Macht echt Laune. :cool:
 
Ich bin immer mehr begeistert von dem BSR Tuning. Einfach nur goil !:dancing2:
 
bei mir kam noch ein wenig carbon mit dazu
 

Anhänge

  • Foto(299).jpg
    Foto(299).jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 59
  • Foto(298).jpg
    Foto(298).jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 63
@ buty : was für sprit tankst du seit dem tuning?
 
Zurück
Oben