Jetzt hat es mich auch erwischt

Registriert
19. März 2015
Beiträge
3
Danke
4
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Hallo liebe Saab - Gemeinde :)

Jetzt hat mich das Saabfieber auch gepackt :D

Ich heiße Yvonne, bin 21 Jahre alt und komme aus Soltau in der schönen Lüneburger Heide.

Seit knapp einem Monat besitze ich nun meinen 9-5 2.3t arc in Espresso Schwarz und würde ihn nie wieder her geben. :) Ich bin super zufrieden und durch die tolle Farbe ist er für mich auch was ganz besonderes.

Vorher hatte ich einen Toyota Corolla der mich nun aus Altersgründen verlassen hat. Es war mir wichtig einen langlebigen Nachfolger zu finden und mit Hilfe von meinem Freund habe ich diesen tollen Saab gefunden :).

Hier sind ein paar Bilder:
20150319_160335.jpg 20150319_160400.jpg 20150319_155759.jpg 20150319_155735.jpg 20150319_155706.jpg
 
schöne Vorstellung - sehen wir uns dann beim näxten Bremer Stammtisch genauer an :top:
 
Stimmt, echt Klasse Farbe! Und da jetzt cognacfarbene sitze rein.... :-)
 
...und dann das Nummernschild - sag jetzt nicht, dein Nachname fängt auch mit "S" an...?! Dann wäre es ja doppelt perfekt! :smile:
Schönes Auto - viel Spaß damit und willkommen im Forum!
Gruß, patapaya
 
Willkommen hier im Forum……

Gruß, Thomas
 
Hallo

Willkommen hier in der Saab Gemeinschaft.

hab meinen 9000 auch noch nicht soo lange..

Viel Spaß hier

LG Anja
 
Hallo

Willkommen auch von mir ( der anderen Hälfte von 9kanja)

LG Marcel
 
Arme Yvonne,

mit 21 warst Du dem Corolla zu alt?
Sei froh, daß Du jetzt einen Saab hast, der ist treu!

LG Berni
 
Glückwunsch zum Dickschiff in toller Farbkombi - Respekt ! :top:
 
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier:)
 
Und bei Fragen oder Problemen schau' einfach im 9-5 I-Bereich vorbei, da wird ebenso nett geholfen :smile:
 
...und dann das Nummernschild - sag jetzt nicht, dein Nachname fängt auch mit "S" an...?! Dann wäre es ja doppelt perfekt! :smile:
Wäre dann nur noch mit YS3 zu toppen - und Drillingen :tongue:

Nein, ist schon ein wirklich netter Familienfuhrpark, wenn ich das mit der anderen 9-5-Limo da letztens richtig in Erinnerung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dann das Nummernschild - sag jetzt nicht, dein Nachname fängt auch mit "S" an...?! Dann wäre es ja doppelt perfekt! :smile:
Schönes Auto - viel Spaß damit und willkommen im Forum!
Gruß, patapaya

er fängt mit "S" an
:tongue:
 
Wunderschönes Auto - allzeit GUTE FAHRT!
 
Zurück
Oben